BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » WoT Clan Logo ! Macht alle mit ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoT Clan Logo ! Macht alle mit !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

WoT Clan Logo ! Macht alle mit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal in Foren nachgeschaut.

Man hat 3 größen für die Logo's

64x64, 32x32 and 24x24 pixels, you need 3 sizes for the map and info pages. they take transparent png/gif.
3x halt zwecks Garage/Info Bereich/ Am Fahrzeug und ich
denke mal noch für die WoT App.

als Format dann am besten png oder gif (zwecks transparent falls man einen störenden weißen Rand hat).

Da könnte man sich ja mal ransetzen.
09.05.2012 23:16 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht das noch aus, wenn man das Forum-BBK-Logo da oben verkleinert?
10.05.2012 00:00 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich denke mal das wird nichts.
64x64 ist schon arsch klein....

Siehe Anhang...so groß ist das ganze dann auf 64x64.

Ich teste einfach mal rum. Aber ich denke mal
...Grafiken sollte man aus dem Spiel lassen. Dann
eher nur mit Buchstaben arbeiten.

Dateianhang:
png testlogo1.png (10,49 KB, 86 mal heruntergeladen)
10.05.2012 13:47 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal das vom Header. Aber ohne Flügel sonst wird es zu klein in 64x64 pixel. und noch zwei Tests...

Dateianhänge:
png test2.png (7,27 KB, 79 mal heruntergeladen)
png test3.png (6,16 KB, 74 mal heruntergeladen)
png test4.png (5,39 KB, 74 mal heruntergeladen)
11.05.2012 10:12 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das mit unserem BBK Logo klappen würde täte mir das schon recht gut gefallen, ich könnt das ja mal reinmachen, was sagt Ihr?
Man kann natürlich nicht wirklich sagen wies kommt, gibt ja keine Probefunktion.

Kann aber sein das der Panzer nicht optimal rüberkommt, man könnte ja eventuell die Deutschen Farben druntersetzen anstelle Panzer, also Schwarz rot Gold oder schwarz rot weiss, die Kriegsfarben des 2 Weltkriegs mit Eisernem Kreuz, aber das wird evtl. dann wieder zu klein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pancho: 11.05.2012 14:10.

11.05.2012 14:06 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist mal als Test mit den Flügeln. Würde aber kacke aussehn
da man noch 32x32 und 24x24 brauch.

Das andere habe ich schon mal in allen 3 größen bereit gestellt.

Hier so?

Dateianhänge:
png test6.png (6,50 KB, 63 mal heruntergeladen)
png test7.png (5,15 KB, 65 mal heruntergeladen)
png test8.png (2,14 KB, 66 mal heruntergeladen)
png test9.png (2 KB, 58 mal heruntergeladen)
11.05.2012 14:51 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal das Alte BBK mit Panzer reingemacht ums mal zu sehen, wenns nicht gut aussieht probier ich das andere

Ach, war das Weiss in der Mitte oder das Rote bei der Deutschen Kriegsflagge?

Ich würds auch ohne Flügel machen, dann wird der Rest grösser, schaut euch mal das erste Logo im Spiel an dann sehen wir weiter. Wird aber nur einmal am Tag Aktualisiert, kann sein das wirs erst Morgen sehen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pancho: 11.05.2012 17:11.

11.05.2012 17:08 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google sagt jooooo zum weiß in der Mitte smile .
Na testet einfach mal rum. Falls was nicht hinhaut
sagt mir einfach bescheid.

Das Logo kann man schon sehen:

Dateianhang:
jpg logosiehtman.jpg (131,22 KB, 51 mal heruntergeladen)
11.05.2012 17:23 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ist doch prima fröhlich
11.05.2012 17:42 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nur auf der WoT Seite noch nicht auf dem Panzer

aber mal ne andere Frage, können wir das Schwarz Rot Weiss überhaupt nehmen? oder werden wir damit gleich in die rechte Ecke gedrängt?
Ich persönlich find es ja nicht schlimm, war schliesslich die Deutsche Kriegsflagge in 2 Kriegen, aber sie wird auch von den Neonazis benutzt, nicht das wir auf einmal viele Anfragen um Aufnahme bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pancho: 11.05.2012 22:33.

11.05.2012 22:02 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon sagst WW2 Flagge. Mir ist das egal und verboten ist es nicht.
11.05.2012 23:26 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Webseite ist es schon seit gestern, auf dem Panzer ist aber immer noch das alte Logo, ich weiss nicht warum. Brauchen wir evtl ein anderes Format? aber andererseits hat ers ja für die Webseite genommen.
12.05.2012 10:23 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you need 3 sizes for the map and info pages...

Habe ich doch extra geschrieben.
Und auch extra das Logo in den 3 größen erstellt.

für die html ist klar wird das größte greifen sprich das 64x64

In der Garage denke ich mal das 32x32

Und dann direkt auf der Map das 24x24
12.05.2012 12:33 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab etwas im Forum gesucht, und gefunden, unter Windows 7 gehts anscheinend nicht automatisch, man muss unter C:Benutzer/ Name / AppData/Roaming/Wargaming.net/World of Tanks/ die 3 Ordner Custom, dossier, Tutorial.data löschen, dann ist nach dem nächsten Neustart alles da, habs gemacht, funktioniert, hab das Kriegsflaggenlogo jetzt auf dem Panzer
12.05.2012 13:27 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, die AppData ist eine versteckte Datei, also vorher unter Ordnerfunktionen Versteckte Dateien anzeigen anklicken
12.05.2012 13:28 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bitte Augenzwinkern geht doch.
12.05.2012 15:21 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » WoT Clan Logo ! Macht alle mit !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH