BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » Neuer Clan !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Clan !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

Neuer Clan !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, alle zusammen
Ich werde bis zum Wochenende einen neuen Clan erstellen, in dem es auch möglich sein wird mal mit kleineren Panzern zu fahren!

Auf BBK habe ich leider das Gefühl, das ich wohl erst nen 10er brauche um den Ansprüchen zu genügen, das soll im neuen nicht so sein.

Das wars schon, wegtreten.

Gruß Uwe

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
26.09.2011 22:10 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du nicht dabei, als wir das Kompaniespiel ausprobiert haben?
Naja, musst du selber wissen, ist ja dein Gold.

Ich finde es auch schade, daß es keinen Sinn hat, solche Spiele mit kleinen Panzern machen zu können.
So wie das zur Zeit abläuft, ist man da nichts als Kanonenfutter.
27.09.2011 00:18 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jedem selbst überlassen, mit welchen Panzern er fahren will. Und wenn du gerne ein Kompaniespiel machen willst, dann kannst du das auch tun. Deshalb versteh ich hier nicht dein Belang.

Plan es und kommunizier es, und wer mitmachen will soll es tun. Aber beschwer dich nicht, ohne selbst Initiative zu zeigen. Ich habe zumindest bisher noch nicht mitbekommen, das irgendjemand hier versucht hat so etwas zu organisieren.

Gruss Pancho
27.09.2011 18:55 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Augenzwinkern Probe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja auch ohne Clanneugründung die glaube ich 23000 gold kostet ein Kompaniespiel spielen, auch als Team, einfach gemeinsam reingehen in bereit geöffnete Kompanien, die warten ja auch drauf ein paar Leute zusammen zu kriegen. Nach ein paar spielen ist DEINE Frustspanne ereicht, das ich glaube das DU Dir das Geld lieber für andere Dinge aufhebst. Augen rollen

__________________

27.09.2011 20:04 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Haselpopasel
RE: Probe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habt ja recht, aber kosten tut er nur 2500 Gold, darum mußte ich ja austreten, um überhaupt herauszufinden, was das denn nu kostet.

Lohnt sich also alles nicht, wenn das erst bei 9+ losgeht, schade.

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
28.09.2011 23:57 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » Neuer Clan !!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH