BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » News Free to Play » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News Free to Play
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Daumen hoch! News Free to Play Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Free to Play Spiele
Da wären z. B.:
Arma2: Free www.arma2.com/free



und auf Steam gibt es 6 Spiele für umsonst
Team Fortress 2 (Ego-Shooter)
Alliance of Valiant Arms (taktischer Battlefield-Klon)
Global Agenda: Free Agent (mit Unreal Engine3)
Forsaken World (Fantasyspiel)
Champions Online (Comic-Welt)
Spiral Knights (Abenteuerspiel für Koop-Fans)

Viel spass beim saugen (ich muß wohl noch 8 Wochen warten bis mein schnelles Internet da ist) Augenzwinkern

__________________

17.07.2011 11:03 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde auch mal Zeit, dass Bohemia eine kostenlose Variante von ArmA ins Netz stellt.
Bei ArmA bin ich jederzeit sofort dabei.
Das ist die beste Militär-Simulation, die ich kenne. Äußerst viele Waffen und Fahrzeuge, echte Ballistikberechnung usw. (Nur leider ziemlich Hardware-hungrig.)
Ob ArmA (kostet ca. 15€) oder ArmA2 (ca. 30€) ist mir eigentlich egal.
Ich könnte uns dafür auch wieder einen eigenen Server aufsetzen.

Naja, mal sehn was ArmA2free kann. Soll ja keine HD-Grafik bieten.
Habs mir gesaugt (1Gb) und über Steam einen CD-Key geholt.
Gleich mal testen. fröhlich
18.07.2011 18:58 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ArmA2free hat nicht die Grafikauflösung wie ArmA2.
Sieht aber dennoch ganz gut aus.
Lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel zu saugen.
Wer das Spiel nicht kennt, wird sich wundern, wie realistisch alles abläuft.

Schade finde ich, dass man alle besseren Waffen/Fahrzeuge erst freispielen muss.
Naja, ist nicht soo schwierig.

Man muss nur ein paar wichtige Tasten kennen.
Enter (auf dem Num-Block) -> Ansicht ändern.
x -> hinknien
y -> hinlegen
Shift -> schleichen
r.Maustaste -> zielen
r.Maustaste gedrückt halten -> Atem anhalten
Mausrad -> Waffe/Fahrzeugplatz anwählen
Mausradtaste -> Waffe/Fahrzeugplatz bestätigen
21.07.2011 12:19 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke genau das hat mir gefehlt!!!!!

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
21.07.2011 15:02 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
Oh je Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade nur das man bei Arma2Free keine Freunde finden kann!!!
Oder hab ich das bloß nicht gefunden? Teufel

__________________

23.07.2011 11:36 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Spielern suchen geht in ArmA nicht.
(Man könnte aber einen Clan-Tag und ein Clan-Logo einrichten. Clanmitglieder sind auf der Map dann gekennzeichnet und das Logo kommt automatisch auf Uniform und Fahrzeug.)
Aber man kann sich ja mal verabreden, zu bestimmter Zeit auf bestimmten Server.
Teamspeak ist bei dem Spiel fast schon ein Muss. Wenn man sich taktisch abspricht, ist der Sieg so gut wie errungen. Augenzwinkern
25.07.2011 18:11 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag haben Sral und ich mal einen ArmA2free-Server gehostet.
Manches ist in ArmA2free anders als in ArmA oder ArmA2 und die Maps kenne ich noch nicht.
Aber ich muss sagen, das hat mal wieder richtig Spass gemacht. smile
27.07.2011 18:17 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder Augenzwinkern

-ArmA2Free hat mir nicht wirklich zu gesagt.

-ArmA2 lief auch erst mit Addon Operation Arrowhead flüssig.

Ich bleib erstmal bei ArmA 1 (es gibt jetzt schon ArmAX da ist von Ofp1/ArmA1 und 2
+ Addons und Patches alles dabei) für ca 45 Euro. Ansonsten das normale ArmA 1 kostet ja auch nur 10 Euro.

Und es wird ja schon an ArmA 3 gearbeitet. Wo es dann auch U-Boote und co geben
soll.

Zweck Clan Logo muss man sich eine Squad.XML anlegen:

Squad.XML Wiki

Und für das Logo muss man mit TextView arbeiten zum umwandeln des Bildes von
TGA in PAA.
TextView1.1

mfg NitzerEbb242
02.02.2012 16:21 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » News Free to Play

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH