BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Coole/Spannende Netz-Fundsachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coole/Spannende Netz-Fundsachen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 13.07.2011 10:57
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 10.08.2011 16:59
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Haselpopasel 21.05.2013 18:37
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 24.08.2011 16:17
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 23.02.2012 19:36
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 13.03.2012 09:21
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 24.05.2012 23:52
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 15.07.2012 11:13
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 06.08.2012 16:17
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 09.11.2012 11:03
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 19.11.2012 21:45
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 02.12.2012 00:52
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 23.12.2012 12:09
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 20.05.2013 18:05
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 26.05.2013 17:56
 Spielfilm Sral 09.09.2013 16:07
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 09.09.2013 18:31
 jo Sral 10.09.2013 15:41
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen NitzerEbb242 10.09.2013 17:11
 RE: Coole/Spannende Netz-Fundsachen Index 10.09.2013 18:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Coole/Spannende Netz-Fundsachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spaceshuttle-360°-Ansicht
13.07.2011 10:57 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Remember, remember, the 5th of November . . .
Anonymous wird Facebook zerstören. großes Grinsen



Da bin ich ja mal gespannt.
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
Immerhin ist Facebook die schlimmste Datenkrake von allen. böse
10.08.2011 16:59 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das ist doch jedermann bekannt, für so eine Aussage brauche ich mich hinter keine Maske verstecken!
Ich bin mal als "Windowsfag" auf das Board von denen gelangt, das war an Arroganz mir gegenüber kaum zu überbieten.

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
21.05.2013 18:37 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Zeitrafferaufnahme

Ocean Sky from Alex Cherney on Vimeo.

24.08.2011 16:17 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Erdbeben von 2011.
23.02.2012 19:36 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Micro- und Makrokosmos scrollen. smile
13.03.2012 09:21 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das cool oder ist das cool? smile


Gyroskopisch ausbalancierter Kabinenroller mit elektr. Antrieb.
Soll sogar bei einem Unfall nicht auf die Seite kippen.
Soll 2014 auf den Markt kommen.
Reichweite 250-350km.
Ladezeit 4Std.
Höchstgeschw. 193km/h.
Preis: ca. 10.000€
24.05.2012 23:52 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ken Block hats mal wieder schön krachen lassen. smile
15.07.2012 11:13 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häuser aus dem 3D-Drucker. smile
Der Hausbau geht ab 4:30 min. los
06.08.2012 16:17 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Spezialanzug auf Teslaspulen abzucken.
09.11.2012 11:03 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entdeckte Hackerangriffe in Echtzeitüberwachung (keine DDOS-Attacken)
rot = Angreifer
gelb = Ziel

Letztes Wochendende gabs da richtig was zu sehen. 44 Mio. Angriffe aus aller Welt gegen israelische Regierungsserver. (wegen den militärischen Aktionen im Gaza. Anonymous hatte das angekündigt.)
19.11.2012 21:45 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr der Ringe. Komplett in Lego. fröhlich
02.12.2012 00:52 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Finanztransaktionssteuer. Einfach erklärt.
23.12.2012 12:09 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunstflug mit dem Segelflugzeug.
Hätte nicht gedacht, daß das möglich ist.


Wer sich für die Musik interessiert:--> Tut Tut Child
20.05.2013 18:05 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gerade billig.
(Beamer + Kinect werden benötigt.)
Aber zur Steigerung der Spielatmosphäre bestimmt super. Augenzwinkern
26.05.2013 17:56 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Spielfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer den Western Blueberry?
Kommt aus dem Jahr 2004, kannte ich überhaupt nicht, kann ich aber empfehlen. Im TV wurde der glaube ich nicht ausgestrahltcool

__________________

09.09.2013 16:07 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne alte Comicverfilmung.
Kannste dir HIER anschauen.

Was das jetzt in diesem Thread zu suchen hat, ist mir allerdings nicht klar. großes Grinsen
09.09.2013 18:31 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: Es war eine Netzfundsahe
2.: Ich meine nicht die Comicverfilmung

Ein gespielter WesternAugen rollen großes Grinsen

und cool ist er auch
https://www.youtube.com/watch?v=uE8KW1E1i5M

Außerdem kann man angestaubte Foren mal wieder toppenZunge raus

__________________

10.09.2013 15:41 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiger als IllumiRoom finde ich PS4 PlayRoom.

Die Anschaffung ist auch wesentlich billiger mit gerade mal 50-60 Euro.

Im XboxOne vs PS4 battle (Hardware/Grafik/Dienste und co) hatte die PS4 ja eh bis jetzt die Nase vorn.

Xbox One werde ich diesmal auslassen da meine Xbox360 auch nur noch rumliegt (troz massig Games)... ich habe mehr Spaß mit Nintendo Wii und PS3 liegt vorallem daran das der Netzwerk Service kostenlos ist.

WiiU und PS4 werde ich mir dann nächstes Jahr zulegen.

Hier mal die Tech Demo zu Sony's PlayRoom



Hier noch ein paar Hinweise zur Forum nutzung >>Ich bin ein Link, klick mich<<

mfg Nitzer
10.09.2013 17:11 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht übel nehmen, Sral. Aber du hättest für den Hinweis auf einen guten Film einfach ein neues Thema im Forum Stammtisch (der heißt so weil da alles rein kann was man einfach mal mitteilen möchte) erstellen können. Ganz bestimmt haben auch andere gute Filmtipps, die sie dann dazu posten könnten. Nitzer hat ja jetzt gezeigt wie mans macht.
Ist einfach übersichtlicher. Wer vermutet unter Netz-Fundsachen schon Filmtipps? Augenzwinkern

Ansonsten freue ich mich aber immer sehr über jeden Beitrag in unserem Forum, weil ich Internetforen einfach klasse und ungeheuer praktisch finde. fröhlich
Oft poste ich Links, Videos, Bilder, Texte usw. auch einfach nur, damit ich das später wiederfinde, wenn ichs mal brauche oder jmd. zeigen möchte.
Ich ärgere mich auch immer wieder, wenn mir was einfällt, was ich früher mal in ein Forum gepostet habe und das Forum gibts gar nicht mehr.
Ich hatte ja schon etliche Foren im Netz. Und um viele Beiträge ist es schade, daß man darauf nicht mehr zugreifen kann.
Naja. Ich hoffe, dieses Forum bleibt länger online.

Übrigens.
Auch das einfügen von Videos ist ganz einfach.
z.B. auf youtube unter dem Punkt "Teilen" und dann "Einbetten" den Code kopieren und in den Beitrag wie normalen Text einfügen.
Damit das auch richtig angezeigt wird, bei der Beitragserstellung unten auf Optionen und den Haken bei "html in diesem Beitrag deaktivieren" raus nehmen.
Will man noch Text zusätzlich eingeben, sollte man am Satzende einen Zeilensprungbefehl eintippen.
code:
1:
<br>

Sonst steht der Text neben dem Video. Augenzwinkern

Achja. Wer einen Forumaccount haben möchte, spricht bitte mich oder Nitzer im Spiel oder im TS oder über andere Spieler an.
Ein Forum-Account ist ratzfatz gemacht.
Nur die offene Registrierungsfunktion habe ich abgeschaltet, weil es nervt wenn man jeden Monat etliche hunderte Fake- und Bot-Accounts löschen muss. böse
10.09.2013 18:51 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Coole/Spannende Netz-Fundsachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH