BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Musik » Hatsune Miku » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hatsune Miku
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt nice aus smile
08.12.2014 13:09 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir einen Ohrwurm eingefangen.
Und dann auch noch Miku mit einem Lied für Onlinezocker. großes Grinsen

Cooles Schlagzeug auch.
13.01.2015 20:50 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

miku Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bestimmt was für pc_indes

https://www.youtube.com/watch?v=Gu0luN8SrIs#t=107

der sound ist echt gut

__________________

27.01.2015 17:30 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der süßen Teufelin habe ich schon vor 3 Jahren ein eigenes Video mit MMD gemacht. Teufel

Lightmaker hat davon auch eine hübsche Version. LINK Lightmaker


Sweet Devil wurde auch schon Live gezeigt.
2013 beim MagicalMirai in der Yokohama-Arena:

2014 beim MagicalMirai in Osaka:
28.01.2015 17:49 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das auch irgendwo sehen, hast du das hochgeladen?

__________________

31.01.2015 18:01 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war krank und die letzten Tage kaum online.

Zu sehen gabs meine Videos bisher nur im Fernsehen. großes Grinsen
Nicht in den öffentlich rechtlichen, nur im Privatfernsehen und nicht über Antenne großes Grinsen
Ich war mal bei einer Anime-Nacht online dabei. Dafür gibt es mittlerweile einige kostenlose Intenetanbieter. Man lädt sich eine Software, erstellt einen TV-Kanal und los gehts. Die Software komprimiert und überträgt das, was man auf dem Bildschirm oder in einem Fenster hat. In Full HD.
Das macht echt einen Riesenspass, mit 400 Gleichgesinnten im Chat und über 100 Leuten im TS. Auch wenn das oft chaotisch wird. fröhlich
Naja, da waren auch Miku-Fans dabei und wir beschlossen, auch mal eine Miku-Nacht zu machen, in der wir alle bisherigen Konzerte von BlueRay streamen. In der Pippipause zwischen den Konzerten habe ich dann Eigenproduktionen gezeigt. Augenzwinkern

Ich würde meine Produktionen auch mal auf Youtube laden, habe aber leider ein techn. Problem.
Die Videos sind zu groß. Das Programm MMD rendert jedes Einzelbild und speichert das ab. Bei einem 5-Minuten-Video sind das ca. 40 bis 80 Gb. Ich schaffe es, das auf 2 bis 4Gb zu komprimieren aber wenn ich stärker komprimiere, kackt entweder mein Rechner ab oder das Ergebnis ist unter aller Sau.
Ein einziges Video davon habe ich mit viel Glück auf ca 300Mb komprimiert ohne daß die Qualität allzu sehr verschlechtert wurde. Das habe ich gestern mal hochgeladen:
Index-Spica.rar
PW zum entpacken = bbk
Viel Spass beim Anschauen. smile
08.02.2015 20:54 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache doch einfach mehrere Teile drauß. Augenzwinkern so machen das doch andere auch bei ihren lets play Videos.
08.02.2015 22:55 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschakkaa. Meine englische Miku kommt heute an. Zunge raus
12.02.2015 09:37 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der 01 (Miku), 02 (die Zwillinge Rin und Len) und 03 (Luka), gab es weitere Vocaloid-Stimmen/Charakter, die aber keine Nummer mehr bekamen. z.B. IA
Zufällig bin ich so auf 2 neuere Videos gestoßen, mit IA auf einem Live-Konzert.
Leider ist die Quali mies, aber Oh Mann, was ist DAS???
IA in Real-3D ohne Projektionsfläche?
Verfluchte Scheiße, wie machen die das?
Ist das ein Mädchen im Anime-Kostüm, oder wie oder was und wieso und warum und weshalb und vor allem WIE?
Man sieht doch wie die 3-D-Grafik glitscht.
Sowas kann kein Mensch und auch keine Puppe.



09.07.2015 22:52 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Kommentatoren schreiben, IA stünde in einem Glaskasten (aus besonders klarem, spiegelfreien Glas) oder es handele sich um einen Trick, Peppers Ghost, der auch von Bühnenzauberern verwendet wird.
Es heißt aber auch, es wäre die gleiche Technik, die schon 2011 mit Aoki Lapis (auch ein späterer Vocaloid, die, die einen Diamanten im Kopf stecken hat Augen rollen ), verwendet worden.



Das hat mich überzeugt, daß es sich um AR (Augmented Reality) handelt.
(d.h. nur die filmende Kamera "sieht" die 3D-Figur, projiziert die Animation ins Realbild. So als würde man der Kamera eine Hololens aufsetzen.)



Schade, ich dachte schon, es stecke mehr dahinter.

Die Stimme von IA (zwar ein Yamaha-Vocaloid aber nicht von Crypton, sondern von AriaOnThePlanets-1thPlace) gefällt mir jedenfalls sehr. smile
Es gibt auch schon Vocaloid4 -> Liste der Vocaloids
12.07.2015 11:47 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die gleichen Stücke mit IA und besserem Ton.


24.09.2015 18:55 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich mal ein Musikstück gefunden, in dem Miku in Englisch singt.
Dubstep. großes Grinsen




Mir fällt gerade auf, ich habe das letzte Stück von Tripshots noch gar nicht gepostet.
gift nor art

28.03.2016 17:03 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miku wird jetzt von Pariser Star-Modedesigner eingekleidet. großes Grinsen
Miku on Vogue

03.05.2016 11:37 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum nächsten Miku-Konzert, dem MagicalMirai, wird es die Gatebox (mit Miku-3D-Model) zu kaufen geben.
Das 3D-Model ist natürlich austauschbar.
"Gatebox is the World First Holographic Communication Robot that allows you to live with your Loved One. The holographic projection technology brings the digital characters to communicate with you. Gatebox concept model was developed in dreaming of a world where she comes to see you from the other side of the screen."

Also ein virtueller Kommunikationsroboter, der auf Bewegung und Sprache (japanisch und englisch) reagiert und die Möglichkeit hat, per WLAN schaltbare Elektronik zu bedienen.

Und so sieht das dann aus:





Ich bin ja mal gespannt was das Teil kosten soll.
Ich habe mich schon mal registriert, um den Preis baldmöglichst zu erfahren und ein Vorkaufsrecht zu erhalten. großes Grinsen

GATEBOX
24.08.2016 18:32 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miku zur Überwachung durch Geheimdienste. Teufel
Mit englischem Untertitel.
Schön auch, das Publikum in Sträflingsklamotten zu stecken, das sind schließlich alles Verdächtige. Zunge raus

23.09.2016 21:22 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Gatebox jetzt vorbestellen. Auslieferung Anfang 2017.
Der Preis ist allerdings gepfeffert: ¥321,840
Das entspricht ca. 2600€ traurig

Dateianhang:
jpg gatebox.jpg (61 KB, 30 mal heruntergeladen)
19.12.2016 11:01 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsches Miku-Cosplay Musikvideo smile
Love Is War




Last night, Good night

24.12.2016 18:57 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar interessante Vocaloidsongs.


Lost you -Project Mix



Lost you -Wahiko Remix



Electric Angel-Aerial Flow Remix



DATA 2.0



Nebula -Trance



Anger -Extend-Remix



Anger -Psy Rmx



Unfragment



Genesis



Hidden Palace



Sky Sanctuary



I am (NOT) real

24.12.2016 19:16 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

More so power




More So Power (Burning Club Remix)

11.01.2017 19:40 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miku in der Gatebox. smile
01.02.2017 13:00 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Musik » Hatsune Miku

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH