BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » FEAR Combat » FEAR COOP Warfare 0.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FEAR COOP Warfare 0.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

FEAR COOP Warfare 0.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Kooperations-Modus-Mod für FEAR-Combat.
Damit könnten wir im Team gegen Computergegner (Monster-Bots) spielen.
Schafft man nur mit mehreren Spielern, weil die Bots sehr stark sind.
Sobald sich hier ein paar Spieler melden, die den Mod haben, könnten wir uns zu einem Termin verabreden.
Ich hab hier schon alles vorbereitet, einen Server dafür zu starten.

Ist jedenfalls ein herrlicher Action-Spielspass und der Ping spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Wer mag, kann zum Ausprobieren inGame auch mal einen Host starten. Dann spielt man quasi im Single-Player-Modus gegen den Computer.

ca. 300Mb Download: FEAR COOP Warfare 0.6

Nach der Installation muss ein FEAR-Combat CD-Key eingegeben werden.
Dazu könnt ihr euren bisher verwendeten FEAR-Combat-Key nehmen oder ihr holt euch dafür einen Neuen.
23.12.2010 00:53 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
luxnator
Grünschnabel


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 6

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs schon ausprobiert und es geht ganz guut..
Nur leider muss ich immer der Host sein,weil ich komme in kein anderes rein. Wieso?-Warum? Weiss bis jetzt keiner.
29.12.2010 19:42 luxnator ist offline E-Mail an luxnator senden Beiträge von luxnator suchen Nehmen Sie luxnator in Ihre Freundesliste auf
XabiT XabiT ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Hymendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomm ich dann schon raus Augenzwinkern ich komm nächstes jahr mal rum

__________________
Achim "XabiT" Alexander v. Hy-Men Z!
31.12.2010 14:59 XabiT ist offline E-Mail an XabiT senden Beiträge von XabiT suchen Nehmen Sie XabiT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XabiT in Ihre Kontaktliste ein
luxnator
Grünschnabel


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich las dich nicht rein,naja wir werden dan sehen .
02.01.2011 17:26 luxnator ist offline E-Mail an luxnator senden Beiträge von luxnator suchen Nehmen Sie luxnator in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Lampe Neues Update! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ein neues Update F.E.A.R. (FEAR) Coop mod - Coop Warfare 0.7
geben, aber ich habe noch keine Downloadseite gefunden wo man sich nicht anmelden muß. cool

__________________

09.01.2011 13:03 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » FEAR Combat » FEAR COOP Warfare 0.6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH