BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Herr der Ringe Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Herr der Ringe Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute!

Ich wollte nur schnell mal drauf hinweisen, das HdRO nun schon seit ca 1 Monat Free to Play ist. Herunterladbar ist es unter http://community.lotro-europe.com/support.php .
Wer es also gerne mal ausprobieren möchte kann es sich dort herunterladen. Aber seid gewarnt, bei mir sind mit Patches 12,7 GB auf der Festplatte gelandet.
Der Client ist unter LOTRO (Lord of the Ring Online) gelistet. Als Alternative bietet sich aber auch der Kauf der aktuellen Computer Bild Spiele in der Goldausgabe. da ist das Spiel auch drauf.

Ich hab mir schon mal eine Elben Jägerin gebastelt und werde es antesten. Grafisch ist es sehr schön, und ich kann auch alle Optionen voll aufdrehen. inkl. DX 11 features. Spielbar ohne zukauf ist der Charakter bis level40, danach, sollte man weitermachen wollen kommt man um den Kauf weiterer Quests und Gebiete nicht herum, aber zum Testen ob mans mag reicht das ja erstmal aus.

Also, falls jemand Lust hat mal mit einzusteigen, meldet Euch, gemeinsam macht das Erkunden einer neuen Welt doch einfach mehr Spass.

Gruss Pancho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pancho: 15.12.2010 12:47.

15.12.2010 12:41 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Pancho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, mein erster Char ist auf dem Server [DE]Gwaihir und heisst Fafalla (Elben Jägerin)
15.12.2010 12:51 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
XabiT XabiT ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Hymendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. ich war auch mal dabei, hab aber bei 20 abgebrochen. laut meinen infos ist das spielen bis 50 möglich, die haupt-storry bricht im 2. buch, 2. kap. ab, die geldgrenze ist bei 2k silber (2 gold) (das einfache pferd kostet af lvl 20 500s) reiten bekommt man nr schwer über erfolge, die punkte für den shop freischalten, und man hat aßer den startgebieten keine möglichkeit beim leveln zu variieren, was, wenn man kein geld ausgeben will, bei mir dazu geführt hat das spiel zu beenden. und es ist kein pvp-spiel^^

__________________
Achim "XabiT" Alexander v. Hy-Men Z!
15.12.2010 20:21 XabiT ist offline E-Mail an XabiT senden Beiträge von XabiT suchen Nehmen Sie XabiT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XabiT in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Herr der Ringe Online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH