BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Level R » LevelR-Replays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LevelR-Replays
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

LevelR-Replays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider vergesse ich viel zu oft, Replays zu speichern.
Naja, hier mal meine bisherigen Replays.
Einfach in den LevelR-Dateipfad kopieren und dann inGame auswählen.
code:
1:
C:\Program Files (x86)\gamigo AG\LevelR\save\replays


Dateianhänge:
unknown 2010_11_13_0_13.rpl (1,25 MB, 23 mal heruntergeladen)
unknown 2010_11_13_20_19.rpl (1,22 MB, 24 mal heruntergeladen)
unknown 2010_11_13_22_12.rpl (1,48 MB, 32 mal heruntergeladen)
unknown 2010_11_16_21_7.rpl (1,06 MB, 26 mal heruntergeladen)
unknown lobo-index-cross.rpl (1,33 MB, 24 mal heruntergeladen)
unknown Lobo-Index-Klasse4-Race.rpl (1,01 MB, 25 mal heruntergeladen)
unknown 2xMorello_Kanagawa.rpl (2 MB, 27 mal heruntergeladen)
03.12.2010 22:16 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut, ich versuch auch mal mein Glück hier was hoch zu laden. Wenns klappt unbedingt das GT-Race1 anschaun, lohnt sich find ich. Ganz schön Breit ist was für dich Lutz, Saarlo mit seinem Lieferwagen auf Kanagawa.

Dateianhänge:
unknown GT-Race1.rpl (1,40 MB, 23 mal heruntergeladen)
unknown Index-Lobo-Kl7-RX.rpl (2 MB, 32 mal heruntergeladen)
unknown Kl3-Golf-Mazda.rpl (1,47 MB, 20 mal heruntergeladen)
unknown ganz schn breit.rpl (1,05 MB, 22 mal heruntergeladen)
unknown Flynt-Index-Jabba-Lobo-Kl2.rpl (556 KB, 25 mal heruntergeladen)
unknown Feger-Index-Lobo-Kl4.rpl (1,48 MB, 24 mal heruntergeladen)
14.12.2010 10:49 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten mal hat es nicht geklappt, da ich Administratorrechte brauchte um die Files einzufügen in das Spiel, mit dem Umweg über eine Zwischenablage auf der Festplatte ist es aber kein Problem. einfach aus der Ablage auf der eigenen Festplatte in das Verzeichnis des Spiels kopieren, mit Adminrechten, fertig.
14.12.2010 22:19 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Level R » LevelR-Replays

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH