BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Level R » Kitty-Patch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kitty-Patch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Kitty-Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja ein feines Update in Vorbereitung.->LINK
Neue Strecken (Nürburghoch, über 8 km), F1-Autos usw.
27.10.2010 13:11 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die Nürgenhoch freu ich mich am meisten, aber auch das Drift wird äusserst interessant
27.10.2010 14:11 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Kitty ist da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Heute wurde Kitty auf die Server geladen. Freue mich Heute schon mal den Nürgenhoch-Ring zu fahren. Ich hoffe wir sehen uns heute Abend.
07.12.2010 12:39 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui. Da bin ich ja mal gespannt.
Mehrere Nürgenhoch-Strecken.
Und eine Nürgenhoch-Liga findet statt.
07.12.2010 17:23 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

LevelR ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, nach dem update läuft mein LevelR überhaupt nicht mehr, er sagt mir nur noch das er den Fehler übermittelt, was er auch macht und dann tschüss.

Hab den Fehler raus! Als Admin öffnen, dann funktioniert es.

__________________

07.12.2010 20:14 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade,bei mir läuft es gut. Hast wohl irgendeinen Fehler drin. Kann beim Download passiert sein. am besten installierst du das Spiel neu.
Ich finde die neuen Strecken lohnen sich.
08.12.2010 09:14 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: Probier es mal mit Anwendungsgesteuerter Grafikkarte, das Problem ist bei mir bei Black Prophecy aufgetaucht, und bei Two Worlds mit meiner Radeon, mit Antialiasing auf anwendungsgesteuert war es weg. ist vielleicht noch einen Versuch wert.

Gruss Pancho
08.12.2010 09:22 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Update.

HIER die News zu den Änderungen durch das Kitti-Update.
Lohnt sich, mal durchzulesen. Augenzwinkern
09.12.2010 12:51 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Level R » Kitty-Patch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH