BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Am Freitag oder Samstag Fear Spielen abstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Freitag oder Samstag Fear Spielen abstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunicht
unregistriert
großes Grinsen Am Freitag oder Samstag Fear Spielen abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen am Freitag den 25.09 oder am Samstag den 26.09
Fear spielen richtet sich nach, wann Ihr Zeit und Lust habt schreibt wann es sich Zeitlich einrichten lässt .Klar am Abend lg
DuNicht Bujahu und Darren
20.09.2010 14:08
luxnator
Grünschnabel


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool,da mach ich doch gerne mit fröhlich
20.09.2010 17:04 luxnator ist offline E-Mail an luxnator senden Beiträge von luxnator suchen Nehmen Sie luxnator in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gern dabei (und Robo bestimmt auch).
Wär mir auch egal ob Freitag- oder Samstag-Abend.
Könnte nur sein, dass dieses WE ein B-Day ansteht. Muss ich mal nomma nachfragen.
20.09.2010 17:23 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Dunicht
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weil keiner weiter was reingeschrieben hat gehe ich mal davon aus das Ihr beide Tage Zeit habt und da ich die bestimmerin bin sage ich Samstag so gegen 20 Uhr ok? wenn nicht einfach melden
lg Dunicht
23.09.2010 20:30
Geronimo
Grünschnabel


Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 2

großes Grinsen RE: Am Freitag oder Samstag Fear Spielen abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, um wieviel Uhr soll's denn losgehen?http://www.persocom.de/images/icons/icon5.gif
24.09.2010 18:50 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mit dabei

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
24.09.2010 21:34 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Am Freitag oder Samstag Fear Spielen abstimmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH