BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Level R » Rennstallgründung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennstallgründung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Rennstallgründung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe vor, nächste Woche einen Rennstall für uns zu gründen. Dazu brauche ich noch einen Namen. Wenn ihr Vorschläge habt, postet sie hier bitte.

Erste Ideen sind: BURNOUT
ROADRUNNER
R2D2-Racing

Wenn wir ein paar schöne Namen haben können wir über den schönsten, oder witzigsten abstimmen.
18.09.2010 17:36 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flint Castwoods Vorschlag:

Pillepalle

Meine Vorschläge:

VollesRohr oder Volles Rooäää!

Raserati

Asphaltrabauken

2Fast4U

MacLachen (so wie MacLaren)

Rein (so wie Sauber)

großes Grinsen
20.09.2010 17:18 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Pancho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht!!!

Hab grad nen Rennstall gegründet, können ohne Upgrade 8 Leute rein. Namen hab ich 2Fast4U genommen.

Meldet euch in Game zur Aufnahme.
21.09.2010 17:36 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Level R » Rennstallgründung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH