BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Ring of Elysium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ring of Elysium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Ring of Elysium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leut
Hab hier ein Spiel vorzustellen, könnt Euch gefallen.
Ring of Elysium was man kostenlos auf Steam runterladen kann.
Gute Spielidee mit dem Vulkanausbruch und die jagt auf ein Sitzplatz im Hubschrauber, kann man sehr gut im vierer Team spielen
Viel Spass dabei hat ich schon. Quintil (Sral)

__________________

16.09.2019 20:50 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sral !

Wie PUBG,Fortnite,Apex Legends,Battlefield 5 (Modus Battle Royale),Call of Duty: BlackOps 4 (Battle Royale Modus) oder halt Islands of Nyne.

Wobei das beste Game im Battle Royale Genre ist für mich immer noch "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS" kurz PUBG (seit 2017 zu haben) Davor gabs das schon ewig für ArmA als Mod zu haben.

Aber das Spielprinzip ist nun auch schon extrem ausgelutscht so das ich nicht wirklich
mehr dafür zu begeistern bin.

Für Monster Hunter World hingegen ^^ bin ich gerne zu haben!

MfG Niz @ Steam: Ainz Ooal Gown
20.09.2019 17:11 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Ring of Elysium

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH