BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Black Prophecy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Prophecy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Black Prophecy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich langsam, wie lang man noch auf Black Prophecy warten muss.
Kommt ja auch über gamigo.

Trailer
07.09.2010 20:44 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich hab mich heute mal zur Closed Beta von Black Proph angemeldet, bei Interesse meldet euch auch auf gamigo an. Ich hoffe auf einen baldigen Start.
19.10.2010 11:17 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

RE: Black Prophecy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt nicht schlecht aus!
Ich hab da auch noch was gefunden

Tutorial

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
20.10.2010 02:31 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
XabiT XabiT ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Hymendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben meinen key bekommen smile ich heße entweder XabiT oder Hyman

__________________
Achim "XabiT" Alexander v. Hy-Men Z!
29.11.2010 22:14 XabiT ist offline E-Mail an XabiT senden Beiträge von XabiT suchen Nehmen Sie XabiT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XabiT in Ihre Kontaktliste ein
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch grad meinen Beta-Key bekommen, nun beginnt der Download, werd mich wohl Pancho, oder Jeckyl, oder G´Kar oder Coss nennen. in der Reihenfolge, Huahahahaha.
Hoffe es stossen noch ein paar von euch dazu.
30.11.2010 13:18 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Download des Clients dauerte 4 Std. danach erstmal reihenweise Patches. Nun isses drauf, bin auch bis zur Charakterentwicklung gekommen, aber dann will er ihn nicht annehmen. Für Heute hab ich erstmal genug, probiers Morgen früh, wenn der Server nicht so voll ist, vielleicht komm ich dann voran. Hab grosse Erwartungen an das Spiel, hoffentlich werden sie bestätigt.
30.11.2010 20:48 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welche Nation geht ihr alle denn rein? The TYI o. The GENIDES
Habe mich für die Beta Angemeldet aber noch kein Schlüssel bekommen.
Mein Benutzername Wombat bin mir aber noch nicht klar drüber ob das nacher auch mein Spielername sein wird!!!

__________________

01.12.2010 16:17 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich bisher noch für keine Fraktion entschieden, noch bin ich einfacher Mensch. Stecke momentan am Ende des Tutorials fest. soll jetzt meine erste Aufgabe annehmen , und kam nicht weiter. Tendiere aber zu den Tyi.
Grafisch sieht es recht gut aus, an die Steuerung hab ich mich auch langsam gewöhnt. Spiele mit Maus und Tastatur, aber auch Joystick oder Gamepad sind möglich. Gibt aber noch einige Probleme mit der Steuerung, zum beispiel wenn du einen Piloten kontaktieren sollst, und das partout nicht funktionieren will, egal ob über Maussteuerung, oder Tastaturkürzel.
In solchen Fällen, wird einem dann zum Neustart geraten, das hilft aber auch nicht immer. Mir scheint auch die Serverkapazität noch etwas klein zu sein. tagsüber kommt man schnell rein, Abends kanns schon etwas dauern.
Naja, ist ja auch erst die Beta, gibt noch ein bisserl was zu tun.
02.12.2010 10:09 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Key per Mail bekommen.
Aber wenn ich mich da anmelden will, wird noch nach einem Invite-Code gefragt.
02.12.2010 19:21 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
XabiT XabiT ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Hymendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit meinem Post am donloaden unglücklich 2/ vom 900mb patch nun über nacht bekommen. sch... 260kb dsl. hab nur 40-50kb/s auf der uhr.
naja, du bekommst ene "pilotenlizens" per email und nen link, da meldest du dich mit deinem beta/gamino accound an und mit deinem noch zu erstellenden forenaccound. dann die lizens noch dazu und per email kommt der downloadlink.

--
Na toll. aus unbekanntem grund stoppte der download b besagten 2/3. also abbrechen --> fortschritt weg

__________________
Achim "XabiT" Alexander v. Hy-Men Z!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XabiT: 03.12.2010 11:27.

03.12.2010 08:38 XabiT ist offline E-Mail an XabiT senden Beiträge von XabiT suchen Nehmen Sie XabiT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XabiT in Ihre Kontaktliste ein
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kannst du die url nicht in star downloader oder ähnlich einbinden. Dein Problem ist wohl die lahme Leitung, da bricht so ein Load schonmal ab.

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
03.12.2010 12:09 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
XabiT XabiT ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Hymendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs inzwischen mit dem tipp adminrechte hinbekommen. und nach 5h im forum suchen kann ich nun auch schon mal spielen, auch wenns mit dem png bscheiden ist zu zielen^^ aber naja. man darf ja nix verraten.

__________________
Achim "XabiT" Alexander v. Hy-Men Z!
07.12.2010 08:55 XabiT ist offline E-Mail an XabiT senden Beiträge von XabiT suchen Nehmen Sie XabiT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XabiT in Ihre Kontaktliste ein
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

code bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Code bekommen, aber 6Gb werde ich wohl nicht über meinen Stick ziehen können, schade.

__________________

09.12.2010 16:58 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, kannst du, sind 4 einzelne files die du runterlädst
09.12.2010 18:23 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

geht doch??? neh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur 5gb im Monat, den rest kann ich dann nur 64kb ziehen. Ich warte lieber bis das Spiel auf einer Heft CD beiliegt.

__________________

09.12.2010 19:49 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
XabiT XabiT ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Hymendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man weiß ja nicht ob das ftp oder ptp sein wird. (oder ab ich das nur noch nirgends gelesen?) aber den client kannst du dir auch bei wem saugen, der den schon hat.

__________________
Achim "XabiT" Alexander v. Hy-Men Z!
10.12.2010 10:02 XabiT ist offline E-Mail an XabiT senden Beiträge von XabiT suchen Nehmen Sie XabiT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XabiT in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Black Prophecy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH