BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Ar / Vr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ar / Vr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Ar / Vr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VR ist zwar noch recht kostspielig, aber auch ne verdammt geile Sache. Teufel
Google Earth VR

17.11.2016 19:20 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend gab es ein VR-Live-Konzert von Jean Michel Jarre.
Leider habe ich erst ganz kurz vorher davon erfahren.
Ich muss sagen, das war ein Riesen-Spass. Hoffentlich demnächst öfter, störungsfrei und länger. fröhlich

Alone Together
22.06.2020 10:54 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, das Video war aber schnell wieder weg.
Hier noch eins, aber nur ein Teil davon und nicht so gut.

23.06.2020 13:28 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich ja direkt an den Film "Gamer" denken smile

23.06.2020 18:42 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, er hat das Video wieder verfügbar gemacht.
Jetzt bin ich glücklich. Ich wollte mir das doch unbedingt nochmal über Lautsprecher anhören, schön laut.
Da fühle ich mich ein bisschen in alte Zeiten zurückversetzt, wenn die Technik noch etwas holperig ist und die Farben Augenkrebs verursachen, hihi.
Damals hätte ne Epilepsiewarnung dran gestanden. großes Grinsen

Ich habe hier das Medion Erazer X1000. Da ist alles mit dabei und die Qualität ist völlig ausreichend.
Bisher habe ich es kaum benutzt, aber zu diesem Event war es Gold wert.

Ja, man denkt gleich an Gamer oder Ready Player One oder Summer Wars.
Ein wenig hat es mich aber auch an die Frickelei auf der Arbeit erinnert, als wir wegen Corona Videokonferenzen für über 100 Personen aufbauen mussten. Das war auch erstmal schön stotterig. großes Grinsen

Schönes Ding. Zieh ich mir jetzt gleich nochmal rein. Zunge raus großes Grinsen
23.06.2020 20:31 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich muss mich im VR auch mal auf Servern rumtreiben, auf denen es Japanesinnen gibt.
Einfach zum knuddeln. großes Grinsen

Auf der Niedlichkeitsbewertungsskala von 0 bis 100 gebe ich 1000 Punkte. Freude





Zunge raus

Verdammt, die ist schon verheiratet. großes Grinsen
25.06.2020 16:00 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Ar / Vr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH