BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Nicht viel Zeit @ the moment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht viel Zeit @ the moment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

smile Nicht viel Zeit @ the moment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich momentan nicht so viel Zeit habe ...

Wurde gekündigt nach dem mein Arbeitgeber mir ein Angebot gemacht hatte welches ich aus rechtlichen Gründen ablehnen musste (ich denke mal ich muss nicht viel dazu sagen)

Mache momentan meinen PKW Führerschein + Gabelstapler über einen Bildungsträger. Und da bleibt mir @ the moment relativ wenig Zeit ....

Ich hoffe aber das ich bald wieder aktiver am Start bin.

@ Index smile wir müssen nochmal das Wordpress neu aufsetzen ^^ ich würde da gerne meine momentanen rest Energien investieren und schon mal mit den Aufbau anfangen.

Vielleicht können wir uns dafür ja mal 30 min TS treffen oder so Augenzwinkern .

mfg sgt Niz
20.09.2016 09:57 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die alte Installation von Wordpress gepackt und in einen anderen Ordner gesichert.
Am besten wir machen das ganz neu.
20.09.2016 13:22 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok aber wir haben ja bis jetzt nur ein wenig rumgespielt also ein Backup wäre nicht wirklich nötig gewesen smile .

Aber jo "Neu" klingt gut da das letzte Update nicht so richtig funzte da der Abstand wahrscheinlich zu groß war! Und eine ownCloud könnte man sich vielleicht auch mal reinziehen bei gelegenheit? ^^ hehe

Schreibst mich dann einfach mal an @ Threema ? Dann können wir nochmal @ TS quatschen

bis denne Meister Index Augenzwinkern
20.09.2016 13:33 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Nicht viel Zeit @ the moment

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH