BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » Panther im Keller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panther im Keller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Panther im Keller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatte jmd. tatsächlich einen kompletten Panther im Keller.
Gut daß die Staatsanwältin nicht weiß, was wir so in unseren Garagen haben, was? großes Grinsen

Etwas merkwürdig ist die Aktion schon.
Immerhin wußte dort jeder seit über 30 Jahren, daß der alte Mann einen Panzer besitzt.
Bekannt wurde das, als er damit in den 70er Jahren bei einer Schneekatastrophe die umliegenden Anwohner mit Lebensmitteln versorgte, weil er der einzige war, der durch den Schnee fahren konnte.
Und jetzt wird so getan, als hätte man bei einer Durchsuchung illegales Kriegsgerät gefunden.
Was hätte der denn groß mit dem Panzer, der 8,8 Flak oder dem Übungstorpedo angreifen können? Zunge raus
Eigentlich sollte man froh sein, daß es solche Sammler gibt.
Dieser Panther ist verdammt selten und sicher sehr teuer.



P.S.
Lest euch mal die amerikanischen Kommentare unter diesem Video-Bericht durch.
Die bekloppten Deutschen. Und sie haben damit vollkommen recht.
28.07.2015 11:22 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das war nicht das einzige was er in seinem Keller hatte da war doch auch
ne Flak oder so dabei lief @ TV Nachrichten.

Was das wieder gekostet hat (der Einsatz) dem alten Mann sein Spielzeug weg zu nehmen...was er ehrlich erworben hatte...

Wichtiger wäre das die Straße ist jetzt im Arsch ist und in seiner Kelleranlage ist
auch einiges zu Bruch gegangen.

"Den meisten Leuten war das egal was der da hat er war halt Sammler und gut ist"

Nur die "SUPER MUTTIs" haben wieder ne Moral Scheiße gelabert solche dummen Fotzen
die den ganzen Tag bei ihren Freundinnen abhängen Kaffee saufen und Harz4 TV klotzen.
Und sich da nicht ein Stück für ihre Kinder interessieren und dann auf einmal BLABLABLA.
Kannst du echt nur noch drüber lachen armes Deutschland.

mfg Niz
29.07.2015 13:27 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder die 8.8 Flak, noch der Panther, noch all die anderen Waffen des Sammlers waren schußfähig.
Der Torpedo ist ein Übungstorpedo, der lediglich über einen Motor und einen Ballastraum verfügt und die V1 ist vollständig hohl.
Außerdem verfügt er über Belege über die Demilitarisierung der Waffen.
Bezüglich des Panthers bestätigte das auch die Bundeswehr, die den Panther erst kürzlich zur Motorüberholung (für 28.000€) in ihrer Werkstatt hatte.
Und auch der Ausbau der Panzerung (Panzerungen gelten ebenfalls als Kriegswaffe und sind ganz dolle böse) wurde von einem Restaurator in Solingen bestätigt.

Und all das ist, zumindest in dem Ort und bei deren Verwaltung, seit Jahrzehnten bekannt.
Wenn man dann sieht, wie die Nachricht durch die Medien ging, so in der Art "Staatsanwaltschaft entdeckt Panzer und andere Kriegswaffen bei einer polizeilichen Durchsuchung des Kellers eines Nazis!", könnte man echt kotzen.

Wenn ich als Steuerzahler nicht für die Profilierungssucht dieser Staatsanwältin gerade stehen müsste, würde ich ja laut lachen, wenn die dem Mann seine Spielsachen wieder zurückbringen und alles wieder schön reparieren müssen.

Schönen Dank an die Kieler Staatsanwältin Dr. Maya Schönfeld, daß sie die Deutschen in aller Welt lächerlich gemacht hat.
Aber was will man von solchen Leuten auch anderes erwarten.
Die Liste der Missetaten dieser Person ist schon recht ansehnlich, wenn man mal nach ihr googelt.
29.07.2015 19:09 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die nicht Schuss fähig waren kommt ja noch dazu und setzt dem
ganzen die Kirsche auf die Sahne.

Sinnloser rotz alles.

Genau so wie alten Nazis jetzt noch den Prozess zu machen die
schon weit über 90 sind.


Ich verstehe die Welt nicht mehr für mich ist das nur noch ein riesiger Kindergarten
und jeden hamse den Schnuller weg genommen.

*Kopfschüttel*

aber man sieht ja es Interessiert keinen !
siehe hier ^^ only wir beide schreiben Augenzwinkern
30.07.2015 10:37 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » Panther im Keller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH