BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Elder Scrolls Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elder Scrolls Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Elder Scrolls Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

am nächsten Wochenende gibts wieder einen Beta Test von ESO. Da ich schon an den letzten Tests teilgenommen habe hab ich wieder eine Einladung bekommen. Das besondere an dieser Einladung ist das ich Freunde zum Test einladen kann. Falls also jemand interesse hat bitte melden. brauche dann nur deine E-Mail Adresse um die Einladung weiterzuleiten.

Gruss Pancho
26.02.2014 02:52 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte : C9TR9KCXKFCJXMXE7EJN

Mich bekommt da niemand mehr Online ! Hab den Mist direkt gelöscht.

1.
Verbugt ohne Ende ! Glitches - Spieler die durchs Game rutschen öfters auch als Leiche, NPC's die nicht reden wollen bis hin zum gemeinen Spielabsturz bei Quest Abgabe. ( Bevor jemand Klugkackt ...mir ist klar
das es sich um eine Beta handelt aber das Game soll ja schon 4.4.2014 auf den Markt kommen)

2.
Das Game bietet mir persönlich nichts neues ! Ich fand PVE (auf Deutsch Spieler gegen die Umgebung) Schon immer langweilig ohne Ende ....aber bei Elder Scroll wird das ganze auch noch zum Museumsbesuch. Rede einen NPC an und hol dir deine Aufgabe/ Renne los und erledige diese/Lauf nach Abschluss wieder zum NPC und gib sie ab. Mal im ernst ...wie öde ist das denn? Willkommen in der Steinzeit. Das hat man in anderen Games ja schon besser gesehen.

3.
Naja alles sehr öde und nicht schön anzusehen ! Deswegen mal PVP reinschauen so mein Plan. Im ersten Moment dachte ich Ups haste jetzt doch GuildWars 2 gestartet?!?!?! Festungen, Türme und Lager einnehmen mit Treb / Pfeilwagen und Co. ?!?!kommt mir alles so bekannt vor. Naja nach ein paar Minuten kam die Ernüchterung, doch nur eine sehr billige Kopie !
Mir hat die Action gefehlt, RIESEN Schlachten wie man sie schon seid Lineage 2 kannte bei den Castle Siege's und wie ich sie in GuildWars2 HABE! Da knallen nun mal 200 Mann auf 200 Mann und es fliegen die Fetzen ....Ok in Elder Scrolls leider nicht der Fall ...also Tonne damit.

"Naja man könnte ja über den ganzen Mist noch hinweg sehen ....wäre es ein Free to Play Titel oder ich kaufe es mir und kann kostenlos spielen. Aber nöööö die wollen ja auch noch Monatlich Geld für den Käse. Na herzlichen Glückwunsch"

Da bleibe ich doch mal lieber bei GuildWars 2 ! Ausgereiftes Welt gegen Welt gegen Welt für Riesen Server Schlachten + Player vs. Player für die Leute die es etwas kleiner mögen. SEHR viel Story vor allem aller 2 Wochen neue Spielinhalte und Zusatz Storys (haben ja einige verschlafen) Instanzen ohne Ende + Meine Lieblings Instanz Fraktale usw. usw. Und vor allem sind da die Welten und Charaktere mit lieber zubereitet. Und das für einmalige 39,99 Euro !

Ich halte nochmal fest:

Langweilig / Grafisch urgs / Verbugt / Das Spiel bringt selber nichts neues im gegen teil es wird auch noch schlecht gekupfert. Man muss es kaufen ! Und dann für diesen Brechreiz auch noch monatlich Geld abdrücken.


Das musste ich jetzt mal los werden !

Mfg Nitzer
26.02.2014 14:54 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Pancho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, auch ich hatte diverse kleinere Bugs in den bisherigen Tests, aber dafür ist eine Beta ja da, um diese auszumerzen. bin auf jeden Fall gespannt ob sie diesmal schon einige weniger haben. Ich gehe aber davon aus, da sie dich einen komplett neuen client herunterladen lassen.
Was die Grafik angeht, sie gefällt mir, und ich persönlich finde das spiel besser als GW. Ist aber wohl geschmackssache.
Worum es mir aber eigentlich ging: Ês besteht die Möglichkeit andere zur Beta an diesem Wochenende einzuladen. und deshalb nochmal: wer interesse hat sich ein eigenes Bild vom Spiel zu verschaffen, bitte melden.
26.02.2014 16:36 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beta Key steht auch zur Verfügung siehe oben.

Einfach Konto machen auf der ESO Seite und den Key einlösen.

Viel Spaß damit *hust*
26.02.2014 16:56 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Elder Scrolls Online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH