BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Path of Exile für alte D2 Hasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Path of Exile für alte D2 Hasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Path of Exile für alte D2 Hasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Leute !


Ich möchte euch mal den Free to Play Titel "Path of Exile" vorstellen smile


Path of Exile ist in meinen Augen der beste D2 Klon ever. Bei mir kam endlich wieder das gute alte D2 gefühl auf. Welches in erster Linie daraus bestand, Horden von Monstern zu Killen und Epic Loot zu farmen smile .


Sehr überrascht war ich noch über die riesige Auswahl an Skill möglichkeiten. Einfach nur zu geil.


Aber schaut es euch am besten mal selber an (ich will weiter zocken *grins*) Game One Folge 268 ! Erklärt es euch Augenzwinkern


16.12.2013 17:09 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Path of Exile bekommt am 5. März seine erste Erweiterung.

https://www.pathofexile.com/forum/view- thread/800208

http://www.pcgames.de/Path-of-Exile-PC-235735/News/Path-of-Exile-Sacrifice- of-the-Vaal-Erste-Erweiterung-angekuendigt-1109840/

27.02.2014 17:52 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch der Hammer !

Hat im laufe der Zeit immer mehr Erweiterungen bekommen Augenzwinkern

Und ist seid längerem auch via Steam erhältlich für Erfolge und Karten Sammler.
17.12.2015 12:32 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Path of Exile für alte D2 Hasen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH