BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Movie Ecke (neue&alte Filme/Trailer und co.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Movie Ecke (neue&alte Filme/Trailer und co.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Movie Ecke (neue&alte Filme/Trailer und co.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann alles zum Thema Filme rein (ob alt ob neu).

Hier mal ein paar Neuerscheinungen.

Robocop



Riddick 3



300 Rise of an Empire



Thor 2



Seventh Son



47 Ronin



The Hobbit Smaugs Einöde



Ender's Game



The World's End



Turbo



Curse of Chucky



mfg Nitzer
10.09.2013 10:19 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Robocop scheint nicht schlecht zu sein.

Hat schon jmd. Elysium gesehen?


Obwohl die Idee (wie so oft) eigentlich bei einem japanischen Anime geklaut ist. Augenzwinkern
10.09.2013 18:27 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ihn noch nicht gesehen, da mir die Story aber
bekannt ist durch BAAlita habe ich auch kein Interesse den
Film mir rein zu ziehn.
Ich sag nur,

Pacific Rim



und

Neon Genesis Evangelion



Scheiß Amys! Die können nur klauen ...

Hier mal ein paar Bespiele:

RingU Original

The Ring (US)

Ju On - The Grudge Original

The Grudge (US)

Shutter Original

Shutter (US)

Into the Mirrors

Mirrors (US)

Dark Water Original

Dark Water (US)

The Eye Original

The Eye (US)

mfg Nitzer
11.09.2013 11:46 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wenn von Kult Filmen Remakes gemacht werden. Man hat es ja erst bei Tanz der Teufel gesehn das nur rotz dabei raus kommt.

Oldboy Original von 2003



Oldboy 2013 (Remake)

03.12.2013 13:28 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kikis kleiner Lieferservice soll zum März 2014 fertig werden.
Hoffentlich gibts ne deutsche Version.
Hier der erste Trailer. fröhlich
11.12.2013 21:41 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Movie Ecke (neue&alte Filme/Trailer und co.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH