BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » WoT Pay to Win super Account TEST xD ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoT Pay to Win super Account TEST xD ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

WoT Pay to Win super Account TEST xD ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat es mich direkt vom Stuhl gehaun .... xD

Der Typ hatn Schuss nicht gehört. Kann es sein das er von Wargaming Geld für diesen Sinnlos Test bekommen hat?

Warum schaut der nicht nach rechts als er vom Feind beballert wird?

Denke der hat das Tutorial gezockt? Also sollte er doch auf die Bildschirm Infos reagieren können .....

Das hat doch nichts mit Skills zu tun, jeder Anfänger sieht das doch ...

Also ich denke mal würde von uns einer so einen Account haben, wäre der Sieg sicher !

In meinen Augen ist WoT nun mal ein Pay to Win "Punkt"

Hier das Vid ...zum Abfeiern :


10.07.2013 15:38 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat ein Vollpfosten. Wegen solchen Noobs verlier ich immer. Kotz.
Computec sollte man sich merken. Da arbeiten anscheinend nur dünnpfifflabbernde, hirnamputierte Nassbirnen.
10.07.2013 17:27 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ spinnt einfach nur ...

1. Hat er wirklich das Tutorial gezockt? Ich meine man sieht doch von wo her
er beschossen wird ! Das ganze ist doch sowas von ROT das sollte man auch
ohne Tutorial deuten können.

2. Sagt er uns doch noch das Rechts von ihm 3 Feinde sind ....warum bleibt
der dann nicht in der Deckung?

3. Er weiß doch das er einen JagdPanzer fährt ...warum Spielt er offensive?


Pay to Win heißt nicht "God Mode" ....weil so spielt er in meinen Augen.
Und so will der beweisen das WoT kein Pay to Win ist ?

"So brum brum brum 1. treffer 2. treffer 3. treffer usw-> ah da ein Ziel "oh Tot" ...Zitat : WoT ist kein Pay to Win." Begründung : Gegner machen trotz Super Account
schaden. mfg euer Tortsen Hirntot

Ich glaube der hat noch nie irgend etwas gespielt ...der hat von Wargaming
für seinen sinnlos Bericht einfach nur Geld bekommen.

mfg Nitzer
11.07.2013 11:41 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » WoT Pay to Win super Account TEST xD ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH