BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » TS-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS-Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

TS-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Serverprovider hat den Server umgezogen und dabei eine andere IP vergeben. böse
Da der TS3server eine spezielle ID hat, kann ich den TS-Server nicht einfach neu starten.
Also neu installieren (wobei alle User eine neue Anmeldung benötigen), oder gleich auf einen anderen Server umsteigen.

Ich schau mal wie schnell das fluppt, nen anderen Server zu mieten.
Dann installiere ich den TSServer da. Augenzwinkern
25.02.2013 17:08 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Engelsnator
Grünschnabel


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hau mal die haken in teer alte donerdose
25.02.2013 17:14 Engelsnator ist offline E-Mail an Engelsnator senden Beiträge von Engelsnator suchen Nehmen Sie Engelsnator in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Server ist bestellt.
Ich warte auf die Serverdaten. fröhlich

Sobald ich ne Neuigkeit dazu habe, poste ich das hier.
25.02.2013 17:33 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, alle sind so aufgeregt!

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
25.02.2013 23:22 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böser ServerProvider....*übers Knie leg und Popo verhau* smile

Bei mir ist noch Platz für TS ! Kannste gerne nutzen Augenzwinkern
26.02.2013 09:40 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Engelsnator
Grünschnabel


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nitzer und wie gruß
26.02.2013 21:11 Engelsnator ist offline E-Mail an Engelsnator senden Beiträge von Engelsnator suchen Nehmen Sie Engelsnator in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit meinen VServer . Wäre genug Platz gewesen um einen TS Server auf
zu setzen (hätte ich gerne zur verfügung gestellt) . Aber Index hatte mir heute schon gesagt das er einen Server bestellt hat.
26.02.2013 22:32 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Engelsnator
Grünschnabel


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ja geil im moment sind wir bei den clan kohlenklau im TS weis nicht ob da auf dauer nerven wen da mehr als 50 leute drin sind müssen wir da raus weil die gans schön viel leute sind kanste den Lutz nicht mal anrufen oder so
26.02.2013 23:58 Engelsnator ist offline E-Mail an Engelsnator senden Beiträge von Engelsnator suchen Nehmen Sie Engelsnator in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry habe seine Nummer nicht. Würde ihn aber auch nicht deswegen nerven wollen.
Er hat einen neuen Server bestellt ! Ihr müsst nur mal ein bissel noch warten Augenzwinkern .

alles wird gut smile
27.02.2013 11:01 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich etwas verzögert, weil die ne Einzugsermächtigung etc. brauchen.
Habs denen schon geschickt.
Mit etwas Glück bekomme ich Heute noch die Zugangsdaten und könnte dann nach der Arbeit den TS-Server aufsetzen.
Ich tue was möglich ist, kanns aber nicht versprechen.
Ein bisserl Geduld werdet ihr noch haben müssen. großes Grinsen
27.02.2013 13:08 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Der neue Teamspeak3-Server funzt. fröhlich
IP-Adresse ist: 78.47.66.10
Serverpasswort ist: bbk
27.02.2013 18:58 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TS hatte 32 Slots welche wir jetzt auf 512 erweitert haben.
Also genug Platz für alle ^^

mfg Nitzer
26.06.2013 11:52 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » TS-Server

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH