BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Lustiges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustiges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunde des Monats ! Nitzer genervt
Kein Scherz, es ist wirklich so passiert !

Kunde: ruft an weil seine Strombuchse am Notebook defekt ist (Acer).

Ich: sage ihm er soll das Gerät vorbei bringen + NT.

Kunde: Original NT ist beim Kumpel in Reparatur Er hat nur ein Universal.

Ich: Ja dann bitte das Universal mitbringen.

Kunde bringt das Gerät vorbei und wir bestellen die Buchse.
(Bestellung dauert leider etwas länger, war erst am dritten Tag da)

Kunde: Ich bin sehr enttäuscht das es so lange dauert.

Ich: kann nichts dafür bestellt ist.

Buchse endlich da ich mache den Umbau ! Musste auch mit flüssig Plaste arbeiten
da die Halterung der Buchse total im Arsch war. Umbau erledigt + Test funzt.

Kunde: Ruft an und möchte auch gleich noch ein neues NT bestellen !

Ok haben wir gemacht war direkt da.

Kunde: Kommt vorbei Notebook erst einmal abholen, NT später weil das Geld nicht reicht.

Kunde: Ruft nächsten Tag an ! Buchse geht nicht, Gerät Lädt nicht !

Ich: Kann nicht sein Getestet und Video gemacht.

Kunde: Blablabla

Ich: Rum kommen und NT mitbringen

Kunde: Kommt ! Und hat auf einmal eine Original NT dabei.

Ich: ?Ich denke das ist defekt und sie haben nur ein Universal

Kunde: Nein das habe ich mir vor 2 Wochen gekauft.

Ich: oO?!?! Und nun haben wir NT Nummer 4 bestellt?

Ich sah aber sofort das Netzteil war zwar Original aber nicht für dieses Model !

Ich: Das geht doch überhaupt nicht der Stecker ist doch Falsch das Wackelt !

Kunde: Der vorher noch sagte „NT vor 2 Wochen gekauft“ das ging aber schon immer damit
er musste nur immer Wackeln bis es lädt.

Ich: (in Gedanken vor 2 Wochen gekauft aber es ging schon immer damit?!?!lol) ich sagte ihm
das Wackeln ist der Grund warum die alte Buchse defekt gegangen ist. Holte das neue raus steckte es dran und sagte „Hier geht doch alles lädt“ Augenzwinkern .
Kunde: Genervt weil er unrecht hatte...ok bezahlt und ging.


Ende???????? Pfff denkste !

Kunde: Ruft nach einer Woche wieder an !


UND JETZT HALTET EUCH FEST !

Seid der Reparatur (Strombuchse Wechsel) geht nur noch Facebook auf und keine
andere Seite mehr. TATAHHHHH !

Ich habe alles versucht den Kunden zu erklären das die Strombuchse nichts mit seiner
Software zu tun hat. Gab ihm sogar noch Lösungen Windows neu/Virenschutz.

Nein er wollte nicht hören, da er so viel Ahnung hat das er Avira Antivir als Virenschutz
benutzt. Und überhaupt keine Viren haben kann.

Jetzt wird er Wege einleiten.

Mächtig gewaltig Egon.

MFG euer Nitzer
09.08.2013 17:11 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute gibts, . . . (ohne Worte).
Also ich würde dem erstmal erklären, dass das Netzteil immer an einem höher gelegenen Platz als das Laptop aufgestellt werden muss, damit das Stromgefälle ausreicht.
Ansonsten läuft der Strom ja vom Laptop in die Steckdose.
Ist doch logisch!
11.08.2013 17:59 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tontaubenschiessen für WoT-Zocker. großes Grinsen
11.08.2013 18:31 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Helge Schneider-Film. großes Grinsen
01.09.2013 22:16 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ständig wird ein bestimmtes Wahlplakat der Piraten geklaut.
Warum tun Menschen sowas nur. Tztztz. Augenzwinkern
Um dieses Wahlplakat geht es:
01.09.2013 22:19 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt den Taliban mal anständige Ferngläser.
Denkt denn keiner an die Kinder? großes Grinsen


Car-Sharing macht nur Ärger. Zunge raus
23.10.2013 14:58 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So macht Autos verschrotten Spass. großes Grinsen
Leo 2 vs. PKW
13.11.2013 17:24 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt kennt jeder das Volvo-Werbevideo mit Van Damme.


Chuck Norris kann das natürlich 1000 mal sensationeller. großes Grinsen


Astronauten sollten keine Bohnen essen. Augenzwinkern
21.12.2013 00:10 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte!
14.02.2014 16:13 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht der Mutti erzählen! großes Grinsen
Kleines Mädchen hat Spass im Nissan GT-R.
18.02.2014 13:46 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marie Rose, die Kampfmaschine. großes Grinsen
10.03.2014 21:41 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die supergeile Edeka-Werbung:


Und dazu die Parodie darauf von einem Stimmenimitator:

Sehr geil! großes Grinsen
13.03.2014 22:20 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungsgespräch mit Google Glass. großes Grinsen
15.03.2014 19:28 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blamielen odel Kassielen! Tut der geldgeilen Betonfresse mal ganz gut. großes Grinsen
03.04.2014 22:51 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaftestes Judo-Turnier aller Zeiten! großes Grinsen
16.04.2014 21:26 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dies ist die neue GoPo. Zunge raus

25.04.2014 22:06 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das beste Spiel des Jahres 2012 ! Nur 70 Eu...MAX PAYNE 3

27.04.2014 20:43 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
Scheiße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Acount-Name SRAL heißt im Russischen "hingeschissen"

Da ich meinen Acountnamen nicht ändern kann, muß ich wohl damit lebengeschockt

__________________

29.07.2014 19:46 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange du nicht das Forum mit deinen braunen
Leibesfrüchten zu ballerst ist doch alles OK Augenzwinkern . *hehe*
30.07.2014 09:39 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
nachfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meintest das soooo?

Dateianhang:
jpg scheisse-auf-teller-c28144d4-d4d8-462e-8 bc8-4b6cc8982bad.jpg (269,50 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________

31.07.2014 20:20 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » Lustiges

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH