BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Lampe Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Clanmitglieder
Ich habe eine Anfrage von einem Clan, der nennt sich
[KLAU] Kohlenklau, hat 44 Mitglieder und sind vom Alter so bunt gemischt wie bei uns, ein paar Kollegen von meiner Arbeit sind in dem Clan, ob wir mal ein paar Übungsgefechte Clan gegen Clan so um den 23.11 , genaueren Termin schreibe ich noch an. Sollte aber so bei Level 6 sich abspielen sonst würde das bei Übungsgefechten zu teuer werden.

Wollen wir erst mal sehen wer Interesse und Zeit hat

postet mir hier einfach

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sral: 10.11.2012 18:47.

10.11.2012 18:45 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clankämpfe mit Lvl 6 sind unrealistisch.
Allenfalls Kompaniegefechte könnten wir, so als Freundschaftskampf, machen.
Ich bin gern dabei. (Nur der 24.11. kommt für mich nicht in Frage. Da ist Internet-TV-Anime-Nacht.) fröhlich

Wenn gewünscht/notwendig, starte ich dafür auch einen zweiten TS3-Server (maximal 32 User) mit 3 Channels.
Eingangschannel und zwei Teamchannel mit Passwort.
14.11.2012 21:59 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden.
Ich sehe 2 Probleme,

1. zu wenige unserer Leute sind auf der Homepage aktiv, also muss man es ihnen anders kommunizieren, sonst bekommt das keiner mit.

2. wenn wir Kompaniekämpfe machen kann man sich den Gegner nicht aussuchen. Also bleibt nur die Möglichkeit das über Übungsgefechte zu machen.

Wenn ich an dem Datum Zeit hab, mach ich mit, aber das kann ich erst kurzfristig sagen.
16.11.2012 23:38 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man mal im TS Server als Login Message hinterlassen, das die Leute
1-2 mal die Woche ins Forum schaun.

Das würde wenigstens für Traffic sorgen und das Forum mehr beleben Augenzwinkern
17.11.2012 11:16 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
RE: Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der 24.11 und der 1.12 wären die termine so um 19:00 Uhr

Das Portal von [KLAU] [URL]www.http://kohlenklau.funpic.de/index.php?news-3[/URL]
(sollte man sich mal anschauen, sind ein paar Anregungen drin Zunge raus )
Die haben da auch ein Countdown für Übungsgefechte Augenzwinkern
Die haben auch TS auf ihrer Seite, wie bei uns fröhlich

Und wie gesagt, Übungsgefechte, aber die Clans je auf einer Seite, darum auch Level 6 weil es sonst zu teuer wird. Augen rollen
Wäre schön wenn mindestens 10 vorbei schauen, besser wären natürlich 15 Panzerknacker.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sral: 19.11.2012 16:00.

19.11.2012 15:43 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
RE: Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Termin ist jetzt auf den 1.12 gerutscht, ist ein Samstag

__________________

20.11.2012 16:14 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Sterntube
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 19

anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bin gerne dabei.
Wie Engelseck schon sagte J PanzerIV oder VK 3001.
Wer gibt denn den FK ? (Feldkommandant)
Werden wir in Züge aufgeteilt oder wie wollen wir das machen?

Sehe eher das Problem die ganze Kompanie organisiert zu haben.


Gruß
sterntube
Lutz
28.11.2012 18:56 Sterntube ist offline Beiträge von Sterntube suchen Nehmen Sie Sterntube in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
RE: anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten dann schon zusammen auf TS sein, die werden das bestimmt auch machen und Komandanten sind ja in der Blechbuechsenkompanie sehr rar und nicht gern gesehen, mehr hau drauf Mentalität, zumindest habe ich schon Befehlsunterlassung beobachtet, also nicht so einfach mit dem Kapitän, wie wäre es mit Dir Sterntube? Zunge raus

Und wie gesagt 1.12.2012 19:00 - 20:00Uhr

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sral: 28.11.2012 19:49.

28.11.2012 19:47 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Sterntube
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 19

RE: anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin auch,

FK's haben wir schon sehr gute.(Dieter kennt jede Bodefalte und hat im Zug ne gute Übersicht)
Ich bin ja eher Kanonenfutter.
Meinte mehr die "Organisation" in Züge, etc. und die Taktik.
z.B. Lakeville : Kuppe dicht und nur halten oder eben anders.
(2 TD's und nen Normalo ?)
Meine hier liegt eher das Problem der Disziplin.
Das sollte schon auf Zuruf funzen.
Werden eh sehen wie es läuft und wo wir noch "doof" sind.

Gruß
28.11.2012 22:56 Sterntube ist offline Beiträge von Sterntube suchen Nehmen Sie Sterntube in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann Samstag, 19:00 Uhr, BBK in unserem TS und KK in deren TS.

Es sollte jeweils 1 Spielmanager geben und nur die beiden sollten sich absprechen was gemacht wird.
Wenn sich ausser den beiden alle im Chatfenster von WoT ruhig verhalten, könnten alle den Dialog mitverfolgen.
Das setzt aber vorraus, dass alle Spieler auch im TS sind.
29.11.2012 23:56 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, denk ich auch mal und der andere Clan hat den Kürzel [KLAU]

Martin aus dem anderen Clan meinte wenn ein Clan zu wenig und der andere zu viele hat, das man aufteilt. Ich hoffe aber das wir genug sind und das nicht so machen müssen (dann ist es halt nicht mehr Clan gegen Clan)

So, dauert ja nicht mehr lange, also morgen 19:00 Übungsraum cool
Der Countdown läuft auf der http://kohlenklau.funpic.de/index.php?news52

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sral: 30.11.2012 12:34.

30.11.2012 12:20 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Engelsnator
Grünschnabel


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rumpel die pumpel weg sind Kohlen kumpel
02.12.2012 12:25 Engelsnator ist offline E-Mail an Engelsnator senden Beiträge von Engelsnator suchen Nehmen Sie Engelsnator in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
Das hat doch hingehauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das lief ganz gut, jedenfalls besser als ich dachte und es sind ja doch genug dazu gekommen, scheinbar lesen doch mehr hier im Forum, schade nur das so wenige hier reinschreiben.
Also ich finde das man das mal wiederholen kann, aber dann mit L7 o. L8. Auch wenn wir mal wieder Kompaniezüge machen wollen, hätten wir mit zwei Clans den Zug schneller voll.
Da werde ich mit Martin noch mal drüber reden. Sagt mir was ihr davon haltet.

__________________

02.12.2012 12:54 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja einfach mal nen Tag festlegen, zB Freitag oder Samstag, mit fester Uhr zeit, wo jeder der Interesse hat aus den 2 Clans sich einfindet um Kompaniekämpfe zu machen.
Dann sieht man ja wieviele man zusammen bekommt. reste lassen sich dann mit Randoms auffüllen.
Geht dann aber wohl nur Klasse 6 oder 8 Kompanie. höhere sind nur bei uns.
02.12.2012 13:12 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Sterntube
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Hat wirklich Spass gemacht.
Gerne wieder.
Kohlenklau hat schon die nächsten geplant.
(Brauchen ja Opfer )

Allen einen guten Rutsch bei 5 XP.
28.12.2012 15:29 Sterntube ist offline Beiträge von Sterntube suchen Nehmen Sie Sterntube in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
Klan gegen Klan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte bald wieder stattfinden BBK gegen KLAU
Termin bekomme ich noch

ich habe mal eine Persönliche Klanwertung gelistetAugen rollen

1.) 4.543 7Pancho3
2.) 4.487 harry1971
3.) 4.391 EngelsEck
4.) 3.711 ordi
5.) 3.569 Hyman
6.) 3.303 Spirit144
7.) 2.943 robogero
8.) 2.838 Gecko25
9.) 2.807 McQeen
10.)2.804 pc_index
11.)2.720 sterntube
12.)2.636 steeldriver
13.)2.616 Chriisssii
14.)2.537 Haselpopasel
15.)2.489 luxador
16.)2.306 Der_dreckige_Dan
17.)2.297 deichbutscher
18.)1.762 TAnh
19.)1.717 Schnellraketo
20.)1.438 Gesichtstsunami
21.)1.386 dabigtaz
22.)1.141 WolfOS
23.)1.104 _t5_
24.)1.044 cuxfux
25.) 921 FA10
26.) 840 xms3
27.) 767 heinzi41
28.) 415 Vonleck
29.) 409 Galle_Extasy
30.) 406 luxnator1
31.) 393 alexander99999
32.) 363 riptph
33.) 285 Raketopet
34.) 239 janni1981
35.) 201 Xalvas
36.) 185 bauerkiller
37.) 179 styxx83
38.) 120 berni72
39.) 114 Complexx
40.) 91 NitzerEbb242
41.) 75 tvn
42.) 75 nephilist
43.) 57 Faceless
44.) 52 Kotgesicht
45.) 52 5duma
46.) 43 Rala666
47.) 39 krankfurt
48.) 28 SmithiVS
49.) 18 bauerkillerin
50.) 11 DFC_Louise
51.) 1 flynt_warwood
52.) 1 Ivy_Bridge_3770K
53.) 0 sigurt13
54.) 0 wossi44
55.) 0 ZackMayo

__________________

13.09.2013 17:33 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Sterntube
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 19

RE: Klan gegen Klan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Bin dabei.
Lutz
28.09.2013 17:16 Sterntube ist offline Beiträge von Sterntube suchen Nehmen Sie Sterntube in Ihre Freundesliste auf
Sterntube
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L
Moin Leute;
bis nun noch keine Rückmeldung von Kaleun 70 vom Kohlenklau.
Welche Karten wollen wir denn ?

3 Spiele je Karte hatteb ich vorgeschlagen, bei 4 Grundkarten.

Wär doch was zur Adventszeit

Spirit 144 kannst Du die auch mal anschubsen ?
21.10.2013 22:05 Sterntube ist offline Beiträge von Sterntube suchen Nehmen Sie Sterntube in Ihre Freundesliste auf
Sterntube
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Nun geht es los.
BBK gegen Kohlenklau.

11.11.2013
Ab 19:00 anmelden.
Ab 20:00 Gegner Licht aus.

Hoffe auf gute Teilnahme.


Spread the word.

Gruß
Lutz / Sterntube
09.11.2013 08:21 Sterntube ist offline Beiträge von Sterntube suchen Nehmen Sie Sterntube in Ihre Freundesliste auf
Sterntube
Jungspund


Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Kohlenklau hat den Counter an.

Bin noch bis morgen Mittag in HH in der Werft.

Dann ballern wir die mal wech, oder?

Gruß
Sterntube
10.11.2013 15:55 Sterntube ist offline Beiträge von Sterntube suchen Nehmen Sie Sterntube in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » World of Tanks » Anfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH