BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » FEAR Combat » FEAR-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FEAR-Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

FEAR-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mal einen FEAR-Server für uns installiert.
Zu finden ist er in FEAR-Combat unter dem Namen: PERSOCOM-FEAR Deathmatch

Das Serverpasswort lautet: persocom

Zusätzlich habe ich schon mal 2 kleine Maps hochgeladen.
Wenn alles so klappt wie ich mir das erhoffe, müssten die 2 Maps (2Mb) beim einloggen auf den Server automatisch runtergeladen werden.

(Falls es schon wer ausprobieren möchte, ein Tipp: Im Spiel kann man über die ESC-Taste und dann auf CallVote die Maps durchschalten.)
25.08.2010 08:38 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Fragezeichen RE: FEAR-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bekomme ich beim mapladen auf deinem Server eine Fehlermeldung

__________________

25.08.2010 11:05 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok.
Dann muss ich da nacher doch noch Werte für den Download eingeben.
Voreingestellt war 0. Ich dachte das steht für volle Pulle. Augenzwinkern

Heute abend bau ich dann auch ne Server-Status-Anzeige auf die Webseite.
25.08.2010 11:37 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der F.E.A.R.-Server wurde heute auf Spielerwunsch umgestellt.

Er läuft jetzt ohne Passwort.
Deswegen wurde jedoch auch der Punkbuster aktiviert.
Um darauf zocken zu können, müsst ihr inGame unter "Multiplayer" -> "Clientoptions" den "Punkbuster" aktivieren.

Unter Windows7 werdet ihr aber vom Punkbuster rausgeschmissen, weil Punkbuster nur mit Administrator-Rechten funktioniert. (ist ja auch ein Anti-Cheat-Tool)
In dem Fall bitte das Spiel mit Rechtsklick aufs Game-Icon und dann "Als Administrator ausführen" starten.

Falls jmd. Server-Änderungswünsche hat (z.B. mal auf Team-DM umstellen), bitte frühzeitig hier ins Forum posten.
Ich brauche dafür immer etwas Zeit. Augenzwinkern
13.11.2010 13:11 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
13.11.2010 22:43 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schonmal einer versucht sich auf den FEAR-Server einzuloggen?
Robo sagte mir heute, er fliegt direkt wieder raus, obwohl er Punkbuster aktiv hat.
14.11.2010 18:23 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Haselpopasel
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kannst du auf slowmotion teamdeath match umstellen, damit könnte wieder etwas bewegung kommen, ich habe punkbuster aktualisiert, danach war alles gut

__________________
i5 - 750 @4 GHz | Noctua U12P | Nvidia GTX 260/216 55nm aquafix | 4 Gb Ram Mushkin 2000MHz
06.12.2010 13:48 Haselpopasel ist offline E-Mail an Haselpopasel senden Beiträge von Haselpopasel suchen Nehmen Sie Haselpopasel in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

geht wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, bei mir hat es wieder geklappt, hab auf Admin gestellt. smile

__________________

06.12.2010 17:17 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs. (Hab da noch nie SlowMo gespielt.)
Aber ich hab von Robo einen USB-Stick mit Maps bekommen. (1,6Gb)
Mal sehn was man davon hochladen sollte.
06.12.2010 18:54 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der FEAR-Server war abgeschmiert.
Wahrscheinlich wegen der Map Junkyard.
Ich muss noch ein paar Änderungen vornehmen.
Dann kommt der FEAR-Server wieder online. Im SlowMo TDM - Modus.
07.12.2010 17:30 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

was los mit Fear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft ja schon lang nicht mehr der Fear Server!!! Wat los? verwirrt

__________________

17.12.2010 15:54 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
XabiT XabiT ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Hymendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ein PW daruf, was verhinert, dass viele/neue Ranodm-Spieler da sind, und wir verabreden uns zu wenig. 2 Leute sind einfach zu wenig für ein Match^^

__________________
Achim "XabiT" Alexander v. Hy-Men Z!
18.12.2010 10:24 XabiT ist offline E-Mail an XabiT senden Beiträge von XabiT suchen Nehmen Sie XabiT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XabiT in Ihre Kontaktliste ein
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

andere version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Persocom-Server sagt mir aber, das ich eine andere Version habe, es kommt gar nicht zum PW traurig

__________________

18.12.2010 12:34 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab einiges umzustellen und upzudaten.
Ich hab 2 maps hinzugefügt und die kann man jetzt inGame mit Volldampf laden, aber leider unterstützen die nicht den jetzigen SlowMo TDM - Modus.
Naja, mal schauen obs gefällt. Augenzwinkern
21.12.2010 22:55 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den FEAR-Server mal auf TDM umgestellt.
Jetzt kann man auch ein paar neue Maps spielen.

(Wer inGame die Map wechseln will, einfach Esc -> CallVote -> New Map. Mit der Pfeil-Runter-Taste kommt man auch an die Maps die nicht direkt aufgelistet werden.)
08.01.2011 00:10 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
luxnator
Grünschnabel


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Al.so ich muss sagen:die karten sind erste Sahne und wenn man ein bischen länger drinne bleibt kommen sogar welche dazu.
26.01.2011 15:28 luxnator ist offline E-Mail an luxnator senden Beiträge von luxnator suchen Nehmen Sie luxnator in Ihre Freundesliste auf
luxnator
Grünschnabel


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer sagen Wieso man nicht mehr abstimmen darf.?
29.01.2011 17:44 luxnator ist offline E-Mail an luxnator senden Beiträge von luxnator suchen Nehmen Sie luxnator in Ihre Freundesliste auf
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Themenstarter Thema begonnen von Index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es bisher nicht herrausfinden, woran es liegt, daß nach ein paar Tagen/Wochen kein "CallVote" mehr funktioniert.
Da bleibt nur übrig, den Server neu zu starten.

Ich schiebe heut noch die Rat-Map "Lobos Room" auf den Server und will mal eine eigene Map-Cycle-List schreiben, damit von den Standard-Maps nur die drin sind, die auch Spass machen.
Morgen starte ich den Server dann neu.
30.01.2011 18:58 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » FEAR Combat » FEAR-Server

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH