BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » SWTOR: Free2Play ab 15. November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SWTOR: Free2Play ab 15. November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

SWTOR: Free2Play ab 15. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Star Wars Fan ist, aber nicht das nötige Kleingeld für die Monatlichen Kosten von
Star Wars: The Old Republic hat ( oder es aus Zeitmangel nicht investieren will) ....wird
sich jetzt bestimmt tierrisch freuen Augenzwinkern .

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR
-Free2Play-ab-15-November-Update-15-und-Video-zum-Item-Shop-1034761/
09.11.2012 14:16 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad ich mir auf jeden Fall mal runter und schaus mir an.
16.11.2012 23:48 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

ich hab mir SWTOR heruntergeladen, und es nun ein paar Tage gezockt. Ich muss sagen ich bin von dem Spiel begeistert. Gefällt mir besser als GW2, obwohl die Grafik bei GW neuer und schöner ist. Aber bei SWTOR ist die Story gut gemacht, und vertont. Man möchte wissen wies weitergeht.

Wir spielen derzeit zu viert und haben schon 2 gilden gegründet. 1 auf der Seite des Imperiums , 1 auf seiten der Republik. Ich spiele es derzeit mit Ordi Silke und Ziesel, alles alte bekannte aus WoW Zeiten.

Und wir sind meist auf dem TS Server der UnleashedSouls. aber ich werd sie mal zu uns rüberlotsen, die restlichen alten Souls melden sich ja sowieso kaum noch.

Wer mitmachen will kann sich bei mir melden. Der Download ist recht gross, 22 GB, aber man kann sichs auch einfacher machen, im Handel gibts das Spiel zur Zeit für 12 Euro, da sind dann 3 DVDs drin, und man bekommt 1 Monat Abo umsonst. das hat dann sogar noch Vorteile wenn man das Abo auslaufen lässt, und free to play weiterspielt.

schaut unter www.swtor.de nach.

Gruss Pancho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pancho: 25.11.2012 15:26.

25.11.2012 15:22 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Oo willst du jetzt sagen das GW2 keine Story hat? Also ich Persönlich bin momentan sehr gefesselt an
GW2 da mir die Story und die Grafik + Gameplay sehr gut gefällt Augenzwinkern . Vorallem bei den Piraten fand ich es sehr lustig hehe, schön gruß von "Schnapsi Schnappmesser " an dieser Stelle xD.

die 22GB für SWtOR sind ja nicht das Prob. Ich wollte mir letztens auch schon mal einen Account machen.
Beim Erstellen wollten die aber meine Telefonnummer haben "Vogelzeig"......ab den Punkt habe ichs erstmal auf Eis gelegt. (Hab auch nicht so viel Zeit....unter der Woche bin ich immer erst gegen 19Uhr daheim)

Für Starwars Fans kein Hinterniss klare Sache. Aber ich muss erstmal GW2 zocken smile bin süchtig
danach hehehe.

Na dann viel Spaß beim Lichtschwerter kreuzen *hihi*
26.11.2012 08:55 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem selben Grund habe ich mir das Spiel auch nicht gezogen
Telefonnummer die spinnen wohlTeufel

__________________

26.11.2012 15:02 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile hehe jo die haben ein an der Waffel.

Da ich mein Handy zum Schutz meines D3 und GW2 Accounts benutze, wäre es für mich
eine Sicherheitslücke wenn ich irgendwo meine Handynummer ins Netz krache.

Nachher heißt es dann wieder "Bioware Server gehackt ! Daten von zahlreichen Usern geklaut"

Auch wenn dies nicht passiert weiß man ja nie genau wo solche Daten hin wandern.....

Irgendwann muss man wahrscheinlich zum Account erstellen eine DNA angeben....sollte man
dann mal sein Passwort vergessen, reicht es wenn man einen Stuhlprobe hinschickt.
26.11.2012 15:41 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Stammtisch » SWTOR: Free2Play ab 15. November

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH