BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » 28.8.2012 Guildwars 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.8.2012 Guildwars 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

28.8.2012 Guildwars 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr lange smile
Dann kann man sich an Guildwars 2 erfreuen.

https://www.guildwars2.com/en/
07.08.2012 16:49 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sohohoho !

Meine bessere Hälfte und Ich haben es nun geschafft nach langem überlegen uns
Guild Wars 2 zu besorgen.

Wir brauchten unbedingt mal wieder ein gutes mmorpg was uns auf lange Zeit fesseln kann.
Und wie es die ersten Tage schon gezeigt haben ist das uns mit GW2 sehr gut gelungen Augenzwinkern .

Das Spiel macht von der ersten Minute ab einfach nur riesen Spaß. Und hat echt eine ganze
menge bombastischer Sachen zu bieten. In meinen Augen können WoW/L2/Aion und Co ...
einpacken und nach Hause gehn Augenzwinkern .

Das Spiel kostet um die 40 Euro und ohne monatlichen Gebühren (Wie GW1).

GW1 Besitzer so wie ich. Können GW1 mit GW2 verknüpfen. Hat man in GW1
schon einige Erfolge gesammelt wird man in GW2 dafür belohnt. Man kann natürlich
auch noch weiterhin in GW1 Erfolge frei spielen und bekommt dann weitere Belohnungen
in GW2.

Vorallem die Events sind der Burner und kommen schlag auf schlag .... und jeder der in
der nähe ist kann mit machen. Und wird reichlich mit Loot und Co belohnt. Und das beste
ist natürlich hat jeder seinen eigenen Loot Augenzwinkern also gibts auch kein Streit hihi. Aber das ist natürlich
nur ein Bruchteil was GW2 zu bieten hat hehe(PvP ist auch ultra geil). Man muss es einfach selber erleben.

Vielleicht hat es ja der ein oder andere von euch schon? Ich hät echt bock mal wieder eine
Guilde Namens " Sturm Cafe' " ins leben zu rufen ^^ ( Index wird wissen was gemeint ist).
12.11.2012 10:37 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Server hast du deinen Heimatort und wie kann ich dich da finden? Augenzwinkern
14.11.2012 21:51 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir spielen momentan auf Klagenriss


Meine Chars:

Norn / Buliwyf Northman lvl 29

Asura / Slash Hella lvl 5


http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erwei...Online-Handbuch
14.11.2012 22:11 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Gilde haben wir auch mal gemacht "Sturm Cafe".
Also wer Bock hat ist jederzeit herzlich Willkommen.

Am Anfang wird erstmal viel PVE sein. Aber mich interessiert
viel mehr das PVP.
16.11.2012 12:56 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr 3, ich hab das Spiel schon eine Weile auf meinem PC. Bin auch schon mit 2 Chars drin, aber auf nem andern Server, und in einer andern Gilde.
Meine Alte aus WoW Zeiten.
aber das ist ja bei GW alles kein Problem. man darf in mehreren Gilden sein, und wenn man jemanden in der Friendlist hat, kann man auch zwischen den Servern wechseln, um zusammen zu spielen.
Bin aber noch nicht sehr weit, da ich nicht die Zeit gefunden hab in letzter Zeit.
Bin auf Server Kodasch, Name Pancho.7051
16.11.2012 23:34 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
Pancho
Eroberer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 51
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was, Ordie hat es auch und ist wie ich bei den Unleashed Souls, da gibts noch einige andere Nette Menschen die es spielen, könnte man ja vielleicht ne Verlinkung machen, bei Interesse.
Muss man nur alle in die Friendlist aufnehmen, und schon kann man schaun wer on ist und Serverübergreifend spielen, will heissen kommen dann alle die zusammen spielen wollen auf einem Server zusammen, können aber auch alle danach wieder auf den eigenen zurück.
Gebt mir einfach Rückmeldung, und ich sprech die Souls mal an.

haben da auch ein TS.

Server: ts.unleashedsouls.de

PW: sag ich euch extra, kann ja sonst jeder rein
16.11.2012 23:47 Pancho ist offline E-Mail an Pancho senden Beiträge von Pancho suchen Nehmen Sie Pancho in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das klingt doch super smile @ Pancho

Ich muss mal schaun wann wir heute Online sind.
Wir sind jetzt erstmal eine weile unterwegs Augenzwinkern

also bis später
17.11.2012 11:11 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Wir haben am Wochenende mal eben einen Server wechsel gemacht.
Da es bei uns in der Regel etwas länger dauert bis sich Leute für einen
Drachen Boss finden. Und gerade bei wenigen ist es auch wichtig sich
mit dem Mörser aus zu kennen ...aber irgendwie raffen die meisten das
bei uns auf Klagenriss nicht ....

Wir haben uns auch mal die Dragon Timer App zu gelegt. Da es doch etwas
besser ist als immer auf die Uhr zu schauen smile .

Dragon Timer
03.12.2012 09:22 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guild Wars 2: ArenaNet schließt über 34.000 Bot-Accounts

Ist schon echt häftig wenn man einer Gruppe über den Weg läuft,
die immer wieder die selben Viecher haun (an ein un der selben Stelle)
...und vorallem immer Zeitgleich angreifen ....Und in der Gruppe dann auch viele
schon Nackig sind weil die Rüst ja nun mal kaputt gehen kann.

Wenn man selber keine Zeit hat zum zocken sollte mal die Finger von Online
Games lassen Augenzwinkern .

http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-ArenaNet-sch
liesst-ueber-34000-Bot-Accounts-1040095/


Das selbe ist ja auch schon in D3 so....leider. Und in WoT wird es auch nicht
anders aussehen.
13.12.2012 13:19 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wir haben mal wieder den Server gewechselt.

1.
Wechsel war, weil zu wenig Spieler dort Online waren.

2.
Wechsel war, weil auf Elonafels in meinen Augen die Leute
unfähig sind Bosse zu legen Augenzwinkern . Bespiel "Balthi" ca 30 mal dabei gewesen.
Entweder gehen die Spieler auf den "Champ" den man links liegen lassen sollte
oder die bekommen es nicht auf die Reihe den Pakt zu Deffen.
Lustig ist auch! Leute die am Boden liegen nicht zu rezzen....die sollen dann laufen.
Da der Boss aber auf Zeit geht, ist dies sehr schlecht (10min).
Ich habe auch den Eindruck das dort viele ihre Klasse nicht beherrschen bzw sich nicht
mit den Skills auseinander setzen.Viele nehmen keinen Skill mit der Effekte entfernt.
Das darf dann ich als Wächter für sie machen....wenn ich am Boden liege und laufen
soll *muhhhaahhhaa der Knaller*

Ende !

Wir sind nun auf Drakkar See dort hat Balthi auf anhieb geflutscht. Bin natürlich aber
schon lange viel weiter. Aber selbst Lyssa und folgende Bosse klappen dort einfach
besser. Und ich bin kein 24/7 Player. Nur die Zeit die ich habe ....möchte ich auch
sinnvoll und mit Erfolgen bereichern.


Wie sieht es nun eigentlich bei Ordi und Pancho aus? Pancho du hattest ein Add von mir
aber leider sehe ich dich nie Online Augenzwinkern .

Vielleicht sieht man sich ja doch mal inGame !!!! Habe viele nette Leute kennen gelernt
mit den man gerne mal in Instanzen (Verlies) gehen kann.
Meldet euch falls Interesse besteht.
27.12.2012 16:54 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Themenstarter Thema begonnen von NitzerEbb242
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues in GW2 !!! Link anschaun und lesen.

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/january-2013/

Wir sind nun auch noch in eine zweite Gilde geflutscht. Mit ca momentan 140 Playern.
24.01.2013 17:23 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » 28.8.2012 Guildwars 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH