BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Vollversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollversion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

großes Grinsen Vollversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARMA2 BlackEdition Vollversion auf der PCAction Zeitschrift mit sehr vielen Mods und Maps + Patch großes Grinsen Zunge raus cool

__________________

25.07.2012 21:36 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe super ultra hyper claster cool. Kostet ja sonst noch um die 30 Euro. Leider für mich ein bischen zu spät Augenzwinkern . Aber ich gebe für so ein super Game auch gerne mehr Geld aus *hihi*. Aber wäre cool wenn sich jetzt noch mehr Leute das Game zulegen.
Ein 225 Quadratkilometer großes Schlachtfeld Augenzwinkern zu Fuß zu Land zu Wasser und
dann gehts auch noch in die Lüfte (Heli,Jet und co) also überlegt es euch gut.

Kaufst du es dir Sral?

Dann könnte man sich mal den Mod DayZ anschaun. Der soll ultra geil sein.
http://dayzmod.com/

ps.
Interessanter wäre natürlich ArmA X: Anniversary Edition gewesen.
Inhalt : Operation Flashpoint, Operation Flashpoint: Resistance, Arma: Armed Assault, Arma: Combat Operations, Arma: Queen’s Gambit, Arma II, Arma II: Operation Arrowhead, Arma II: British Armed Forces, Arma II: Private Military Company
Koste aber auch nur 40-60 Euro.
26.07.2012 10:57 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
häb ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon alles installiert smile

Die Mod DayZ hört sich gut an, da gibt es ja lecker Zombijagd geschockt aber man braucht das Addon Arma II: Operation Arrowhead um Mod DayZ zu spielen...
bis 50 Spieler gegen die Zombis (kommt aber auch vor das Mitspieler einen abschießen, wegen mangelnder Ausrüstung) Teufel

Auf der HeftCD
Arma 2: Community Base Addons
ArmA 2: Fünfzehn konvertierte Einzelspielermissionen aus Operation Flashpoint
ArmA 2: Advanced Combat Environment Core (v 1.3)
Arma 2: First & Second & Third Advance von Raunhofer
ArmA 2: airfield_tank_aussault_by_smidge
ArmA 2 - AT Allfaces
ArmA 2 - AT Glasses Pack
Arma 2 - AT GUI Pack
Arma 2 - AT Optics Cleaner
Arma 2: Chesty Puller
ArmA 2: Das Attentat
ArmA 2: F-16_v1.101
Arma 2: Fallujah
ArmA 2: Forrest Ambush
ArmA 2: Hijack
ArmA 2: Justice For All von froggyluv
ArmA 2: Last Man Standing
ArmA 2: Mondkalb's LHD Vehicle Spawner
ArmA 2: MAP_EU (Editor Upgrade) von Lester
ArmA 2: Norrin`s Revive Script von norrin
ArmA 2: Operation Ebony Gryphon von callaway
Arma 2: Pirog
Arma 2: Rainy Fall
ArmA 2: Reduced Voices
ArmA 2: Russian Invasion von SaOk
Arma 2: SDP_Cannon Fix SDP Shilka und Tunguska fix
ArmA 2: Tunguska Catchers
Arma 2: VopSound 2.2
Mod DayZ ist leider nicht drauf

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sral: 26.07.2012 15:31.

26.07.2012 12:38 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok schönes ding Augenzwinkern .

Gut das sind alles Addon's/Maps die man ja so laden kann.
Sieht aus wie das reine ArmA 2 ohne ArmA OA.

Dann werde ich es auch mal wieder heute abend aufn
Hirschheinrich haun. Index hat es ja auch Original. Wären
wir schon mal 3. Mein Chef hat sich die Zeitschrift vorhin
auch bestellt. Wäre cool wenn wir noch mehr zusammen bekommen.
Weil dann macht das Game erst richtig Spaß Augenzwinkern .

Wegen dem DayZ Addon das kann man ja dann laden. Müssten nur mal schaun
wann die Beta losgeht (momentan ist das noch Alpha Test). Dann kann man
selber ein Game Hosten und ein PW reinklatschen damit man nicht den Ärger
mit Teamkiller'n hat.

Sagt einfach bescheid wann ihr mal eine Runde loslegen wollt. Dann komme ich auch TS.
Da ich momentan noch an D3 sitze möchte ich nicht weiter stören.

aso. Ich selber wüsste dann auch noch 2 Personen die wieder mit ArmA angefangen haben.
26.07.2012 15:28 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
spielerkill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gar nicht so schlimm, das Mitspieler einen killen können, muss man halt aufpassen, man selbst kann ja da auch von profitieren.
Außerdem, wenn man als Gruppe hinein geht, überlegen die sich das dreimal, einen abzuschießen, da ist die Chance an die Ausrüstung zu kommen sehr gering. Augenzwinkern

__________________

27.07.2012 11:31 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ^^ was macht man nicht alles um das eigene Überleben zu sichern.
Soll ja praktisch auch so gedacht sein da gebe ich dir recht. Muss heute
Abend mal noch den SixUpdater draufhaun um den Mod zu laden.

Überlebens Kampf mit Zombies.
Finde das geil mal so ala 28 Days/Weeks later nachspielen zu können.
27.07.2012 12:48 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut es aus?! Wollen wir am Wochenende mal in den DayZ Mod
reinschaun? Praktisch gesehen wären wir ja 3 Mann smile nur der olle Pupser
Index hat mir leider noch nicht geantwortet *hihi*.

http://www.pcgames.de/Day-Z-Software-255532/News/DayZ-hat-ueber-fast-eine-M
illion-Spieler-1014368/


Mich würde das halt mal Tierisch interessieren ...da es ja kein 0 8 15 rumgeballere
wie Left4Dead ist. Sondern sehr realistisch gemacht ist. Schöne Zombie Endzeit Action.
Der nackte Kampf ums Überleben smile . Ich werde am WE Samstag mal ins TS rutschen so gegen 18-19Uhr rum.

Aso eine Interaktive Karte zu DayZ gibt es nun auch.
http://dayzdb.com/map#4.050.067

Wäre cool wenn ich nicht auf der 225km² großen Map alleine rumlaufen müsste Augenzwinkern .

Also bis denne
01.08.2012 12:03 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
oh je Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider läuft bei mir DayZ nicht, bekomme immer den Fehler (Addon `dayz_anim`requires addon `CA_PMC`), wenn ich ok drücke startet das programm zum Menü und zegt eine weitere Fehlermeldung (No entry `bin/CfgVehicles/Soldier_Crew_PMC.scope`).
Ich kann auch das Fenster für Multiplayer öffnen, aber wenn ich ein Spiel öffnen will kickt er mich immer raus und sagt falscher CD key böse

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sral: 01.08.2012 16:35.

01.08.2012 16:34 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kann mir vorstellen das es an den Addons liegt die mit auf der CD enthalten sind. Kannste du nicht eine reine ArmA 2 install machen ohne den ganzen rest? Maximal mit aktuellen Patch. Es gibt im ArmA Ordner eine Key.bin wenn diese durch Addons verändert wird sprich ausgetauscht wird. Kann es passieren das man auf Server die andere Addons blocken nicht drauf kommt. Viele Server stellen das mittlerweile so ein. Da werden zb auch custom Face und custom Sounds geblockt. Und der Server kickt dich direkt. Die wollen damit verhindern das die Server nicht so extrem durch schnickschnack Addons ausgelastet werden. Was ich voll ok finde. schau mal hier dir fehlt auch noch was Augenzwinkern CA_PMC. Vieleicht hat der Sixupdater mal wieder ein Prob ka.
01.08.2012 16:42 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mir schon mal alles geladen Augenzwinkern .
Auch den Dayz Beta Patch der jetzt benötigt wird.
01.08.2012 17:07 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So aber jetzt Augenzwinkern .

Um es Spielen zu können brauch man ArmA2 Free + ArmA2 Operation Arrowhead da hat man dann aber relative schlechte Texturen.

Oder man hat ArmA2 (kaufversion) + ArmA2 Operation Arrowhead (kurzOA) sieht natürlich dann viel besser aus.

Der Mod DayZ macht richtig Laune. Find das schon sehr krank das man am anfang wirklich nichts hat. Und man erstmal eine Waffe finden muss. In ständiger Panik vor den Zombies davon rennt. Naja wie man es aus Filmen wie 28Days later kennt. Top Mod !

ARMA 2
Operation Arrowhead kostet ja auch nur noch 10 euro ! Sollte man sich also wirklich überlegen Augenzwinkern
04.08.2012 11:04 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Sral Sral ist männlich
Die Macht ist mit Dir


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 134
Herkunft: Vom Planet Sirius

Themenstarter Thema begonnen von Sral
geht doch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich doch auf dem gleichen DayZServer finden.

Unter Filter im Host eingeben : DayZ - DE 25 Berlin

Dann steht er allein im Serverfenster und dieser Server hat auch immer den neusten Betapatch, heute hat er 95819

Kommen fast täglich neue Patches

Und man kann keinen eigenen Server aufmachen.

Die Sachen die du gefunden hast und bei dir trägst nimmst du auch mit wenn der Server gewechselt wird, Sachen wie Zelte oder Fahrzeuge die auf der Karte aufgebaut oder repariert hast bleiben auf dem Server...

__________________

10.08.2012 00:49 Sral ist offline E-Mail an Sral senden Beiträge von Sral suchen Nehmen Sie Sral in Ihre Freundesliste auf
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Augenzwinkern

Also die Sache mit dem Filter ist mir schon klar (Spiele seid 2001 OFP und seid 2006 den Nachfolger ArmA). Und das habe ich ja auch die ganze Zeit gemacht wo du mir die Server gesagt hattest die du in der Liste siehst habe ich die in den Filter eingetragen ^^. Komisch nur das ich die selbst übern Filter diese nicht finden konnte......

Naja werd heute Abend mal online kommen da können wir es ja nochmal testen ^^

Server selber Hosten kann man.
Nur nicht Privat von daheim. Sprich man brauch einen Root und man muss
mit den Machern von DayZ in Kontakt treten um die Serverfiles zu bekommen und
auch gelistet zu werden.

Laut der Offi Seite wir geschrieben das Linux noch nicht auf der Support Liste steht.
Momentan wohl nur Windows Server. Aber ich habe in einen anderen Forum gelesen das es auch schon unter Debian7 läuft.
10.08.2012 09:46 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
NitzerEbb242 NitzerEbb242 ist männlich
admin 2.0


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 229
Herkunft: Yggdrasil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Berliner läuft nun auf 95883 Augenzwinkern . So ich bin dann mal eine Runde zocken hehe.

Aso und DayZ v1.7.2.5 Augenzwinkern

Mal die Vids anschaun für Leute die vielleicht denken das es ein sinnloser Zombiemetzler ist.

http://www.gameone.de/blog/2012/6/dayz-vs-simon
11.08.2012 14:29 NitzerEbb242 ist offline Homepage von NitzerEbb242 Beiträge von NitzerEbb242 suchen Nehmen Sie NitzerEbb242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitzerEbb242: kannste YIM-Name von NitzerEbb242: aber MSN Passport-Profil von NitzerEbb242 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Neues » Vollversion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH