BlechBuechsenKompanie[BBK]
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

BlechBuechsenKompanie[BBK] » Level R » LevelR-Updateproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LevelR-Updateproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Index
Administrator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 482

LevelR-Updateproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Wochen bleibt das Spiel beim updaten mit einem Error hängen.
Einzige Möglichkeit, seine Flitzer wieder über die Piste zu jagen ist wohl, das ganze Spiel neu runter zu laden und neu zu installieren.

Was an Neuem (Version Leila) sofort ins Auge fällt:
Das Spiel startet in einer offenen Area, in der man frei herrum fahren kann und die Bereiche Garage, Rennstall, Arena, Rennräume usw. anfahren muss.
Man kann anscheinend nun auch Taxi fahren. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Mindestens 2 Strecken sind neu. (Sandstrecken in Ägypten.)
06.08.2011 21:32 Index ist offline E-Mail an Index senden Beiträge von Index suchen Nehmen Sie Index in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlechBuechsenKompanie[BBK] » Level R » LevelR-Updateproblem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH